Kundenservice TELEFON: 030 - 22 180 717

MO - SA VON 10:00 - 20:00 UHR

Server IP TS3 SERVER IP: 79.133.47.2:2200

Teamspeak 3 Server Webinterface (ts3admin) Allgemein Unzureichende Permission Modify Power

schnurXel30.08.2019 11:32 #1
Kunde
Beiträge: 1
 
  
Guten Tag,

Ich habe mir vor einiger Zeit einen Teamspeak gemietet und eingerichtet.
Da es für mich "Neuland" war/ist, habe ich wohl den Serveradmin vermurkst.
Ich habe heute versucht die "permission ModifyPower ignorieren" und die "Group Sortierung ID" zu ändern was zu dem Fehler "Unzureichende Permission Modify Power" führt. Gibt es eine Möglichkeit meine Admin Rechte zurück zusetzten oder zu ändern ohne meine Server neu aufsetzten zu müssen?

Mit freundlichen Grüßen

schnurXel
Bewertung: +1
A. Böhm30.08.2019 11:38 #2
Kundenberater (Level 3)
Beiträge: 163
 
  
Hallo,

wie bereits auf unserem Support TS Server besprochen, habe ich die Standard Rechte für die Server Gruppe "Server Admin" wiederhergestellt und somit den Fehler behoben. :)

Gruß
Adrian
 

* Du musst registriert sein, um auf Beiträge antworten zu können.