Kundenservice TELEFON: 030 - 22 180 717

MO - SA VON 10:00 - 20:00 UHR

Server IP TS3 SERVER IP: 79.133.47.2:2200

Allgemein Feedback Feedback zu NEX teamspeak

C. Schnell05.06.2019 16:43 #1
Kunde
Beiträge: 1
 
  
pro:
-sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis
- eigentlich immer erreichbar (Über drei Monate evt. 1 kurze Störung)
- einfache Kündigung per Ticketsystem
- Sehr guter Support- schnelle Rückmeldungen

contra:
- Backups werden bei Kündigung gelöscht

Fazit: Sehr guter Anbieter für einen kleinen Teamspeak um mit Freunden zu reden. Kann ich nur weiterempfehlen!!!
Mondoschiwan05.06.2019 17:01 - Bearbeitet am 05.06.2019 17:04 von Mondoschiwan#2
Kunde
Beiträge: 150
 
  
Hallo C. Schnell,



vielen lieben Dank für dein nettes Feedback. Es freut uns zu lesen dass es dir bei uns so gut gefallen hat und wir würden uns sehr freuen dich in Zukunft (bei Bedarf) wieder als Kunden begrüßen zu dürfen.

Natürlich möchte ich auch auf deine Kritik eingehen und dir mitteilen dass wir als Premium-Feature "Lifetime Recovery" (Backup System) für nur einmalig 5,90€ anbieten. Hierbei kann der Kunde seine Konfiguration auch nach einer erfolgten Kündigung dauerhaft speichern. Sollte der Kunde im Anschluss später wieder Kunde werden so kann er dieses Backup wieder über den Backup-Manager einspielen und somit wird die alte Konfiguration auf den neuen Teamspeak Server aufgespielt.

Beste Grüße
R. Stolpe
masel06.07.2019 10:36 - Bearbeitet am 06.07.2019 10:37 von masel#3
Kunde
Beiträge: 1
 
  
also bin jetzt schon seit ka 3,4,5 jahren bei nex teamspeak und muss sagen dass ich noch nie irgendwelche krassen probleme hatte.
mal zwischendurch kleinere störungen aber das ist völlig normal und im rahmen.
vor allem wenn ich mal ein problem oder eine frage habe ist der support immer schnell zur stelle was mir sehr gefällt!
bin sehr zufrieden und werde wahrscheinlich noch sehr lange kunde bleiben.

mfg marcel k:)
S. Hille08.08.2019 19:02 #4
Kunde
Beiträge: 2
 
  
Hallo,

Statt mit Mahnung und Sperrungen zu drohen, sollte nexteamspeak auf Jahresabo's wechseln.

Es nervt, monatlich immer alles zu berücksichtigen, wenn viele Zahlungen zu tätigen sind. Man verliert den Überblick.

Ein mal zahlen, 1 Jahr lang schlicht weg Ruhe haben.

MfG
Bewertung: +1
S. Hille08.08.2019 19:03 - Bearbeitet am 08.08.2019 19:04 von S. Hille#5
Kunde
Beiträge: 2
 
  
Ansonsten alles in Bester Ordnung.

MfG
K. Di Benedetto14.09.2019 18:12 #6
Kunde
Beiträge: 2
 
  
Absolut zufrieden mit dem TS Server. keine Probleme, nur gute erfahrung mit dem Support gemacht und ein Super Preis!

Der MusicBot hat allerdings noch verbesserungspotenzial. viele fehler und langsame Bedienung machen den Bot schwer zu benutzen. aber er Funktioniert! irgendwie :D

K. Di Benedetto14.09.2019 18:33 #7
Kunde
Beiträge: 2
 
  
Absolut zufrieden mit dem TS Server. keine Probleme, nur gute erfahrung mit dem Support gemacht und ein Super Preis!

Der MusicBot hat allerdings noch verbesserungspotenzial. viele fehler und langsame Bedienung machen den Bot schwer zu benutzen. aber er Funktioniert! irgendwie :D

 

* Du musst registriert sein, um auf Beiträge antworten zu können.