Kundenservice TELEFON: 030 - 22 180 717

MO - SA VON 10:00 - 20:00 UHR

Server IP TS3 SERVER IP: 79.133.47.2:2200

Allgemein Feedback TS Support

F. Raatz18.05.2019 16:14 #1
Kunde
Beiträge: 7
 
  
Bin heute wieder mal dem Support auf die Nerven gegangen. Statt gestresst zu sein hab ich wieder einmal einen Support bekommen der seinesgleichen sucht. Hilfe in allen Fragen und sogar darüber hinaus. Danke Roger dafür!!!! 10*plus für euch
Mondoschiwan18.05.2019 16:34 #2
Kunde
Beiträge: 150
 
  
Hallo F. Raatz,


vielen Dank für dein nettes Feedback. Es freut mich sehr zu lesen dass dir unser Support so gut gefällt, und werde dieses natürlich auch an meine Kollegen weitergeben. :-)
Ich hoffe dein Anliegen konnte gelöst werden, und falls du mal wieder Probleme hast so weißt du ja wo du uns finden kannst. ;-)


LG R. Stolpe
 

* Du musst registriert sein, um auf Beiträge antworten zu können.