Kundenservice TELEFON: 0641 130 949 94

MO - SA VON 10:00 - 20:00 UHR

Server IP TS3 SERVER IP: 79.133.47.2:2200

Support Teamspeak 3 Server Server Passwort und Rechte

Unbekannt16.01.2010 21:00 #1
Kunde
Beiträge: 44
 
  
Hallo,

im Teamspeak3 Benutzerverwaltungsbereich stehe ich als Server Admin. Nun will ich mich aber im TS3 anmelden, was klappt aber das switchen durch die Channel geht nicht und sonst auch ni, ausser reden und hören was die anderen sagen.

Kann ich irgendwie das Serverpasswort ändern? Hier gibt es einen Beitrag dazu, nur finde ich das niergendwo, wo ich das ändern kann.

Also ich möchte ganz normal wieder als Server Admin TS3 verwalten können.


Gruß

Andy
F. Schröder16.01.2010 22:39 #2
Kundenberater (Level 3)
Beiträge: 581
 
  
Hi,


wenn du keine Rechte hast, gehe ich mal stark davon aus, dass du alle Rechte entfernt hast. Die Frage ist nun: Warum? ;)

Bestimmte Rechte, insbesondere die, die unter anderem zum Channel switchen benötigt werden, sollte man natürlich nicht entfernen.


Ich werde die Rechte des Server Admins im Laufe der Nacht wiederherstellen. In Zukunft sollte aber bitte darauf geachtet werden, welche Rechte man entfernt.
Unbekannt17.01.2010 02:09 - Bearbeitet am 17.01.2010 03:06 von Unbekannt#3
Kunde
Beiträge: 44
 
  
Hi,

entfernt habe ich ja nix. Das einzigste was ich machte waren Soudnkarten Updates.

Wenn ich auf Rechte gehe, wird alles grau hinterlegt angezeigt und sind nicht anwählbar. Wenn ich in einen anderen Channel switchen will kommt:

insufficient client permissions (gescheitert an b_channel_join_permanent (13674/0x356A))



Ich habe eben unter Benutzerverwaltung Benutzerverwaltung gesehen das ich eine ganz andere ID habe als im Client steht. In der BV steht eine dreistellige Zahl und im Client eine vierstellige Zahl.

Wie kommt das und kann es daran liegen?


Gruß

Andreas
F. Schröder17.01.2010 16:37 #4
Kundenberater (Level 3)
Beiträge: 581
 
  
Du musst natürlich immer mit der selben ID auf den Server verbinden. Bei Vista kann es z.B. sein, dass du Teamspeak nicht als Administrator ausführst, und so nicht deien Identitt gespeichert werden kann.

Oder du hast zwischenzeitlich deinen PC neu gemacht. Um deiner aktuellen Identität wieder eine Server Admin Gruppe zuzuweisen, benutzt du einfach das Webinterface.
 

* Du musst registriert sein, um auf Beiträge antworten zu können.