Kundenservice TELEFON: 030 - 22 180 717

MO - SA VON 10:00 - 20:00 UHR

Server IP TS3 SERVER IP: 79.133.47.2:2200

Allgemein Smalltalk Nutzungsdauer einzelner Besucher!

LovelyPain12.04.2019 17:06 #1
Kunde
Beiträge: 1
 
  
Guten Tag!

Ich hätte folgende Frage - ist es möglich, die einzelnen Verbindungen der Server - Besucher zu analysieren?

Ein Bsp: Besucher X kommt heute um 14:30 auf den Server und geht um 14:50 - ergo war er am heutigen Tag 20 Minuten auf meinem Server online. Morgen kommt er um 13:30 und geht um 18:30 - ergo war er am heutigen Tag 4 Stunden auf meinem Server online.

Jetzt war Besucher X schon zweimal auf meinem Server und hat somit 4 Stunden und 20 Minuten darauf verbracht!

Kann ich als Server - Admin dies irgendwo einsehen - wie lange Besucher X insgesamt in Stunden und Minuten auf meinem Server verbracht hat?

MfG

M. Völker20.04.2019 14:33 #2
Kunde
Beiträge: 1
 
  
Hallo, wir benutzen dafür einen Query-Bot, der mit einer sehr umfangreichen Statistik Seite das für jeden Abrufbar macht. Wenn du Interesse hast kannst ja mal auf unserem TS: kcgaming.nachtaktiv.vc vorbeikommen dann können wir dir das mal zeigen/erklären. Frage einfach nach Gichtus oder Xerxses. Die beiden kümmern sich darum und sind gegen Abend meist Online.

Grüße
 

* Du musst registriert sein, um auf Beiträge antworten zu können.