Kundenservice TELEFON: 030 - 22 180 717

MO - SA VON 10:00 - 20:00 UHR

Server IP TS3 SERVER IP: 79.133.47.2:2200

Allgemein Eigenwerbung CTD Chancentod stellt sich vor!

NightHawK24.02.2019 12:20 #1
Kunde
Beiträge: 2
 
  
Mahlzeit Liebe User,

Wir sind zwar schon einige Mitglieder bei uns in der Gruppe (ca 45), möchten aber gerne weiter wachsen!

Wir sind auf dem Teamspeak 212.224.121.8:5212 zu finden. Wir sind meistens gegen Abend anwesend und freuen uns über jeden der unserer Steamgruppe beitritt: https://steamcommunity.com/groups/CTD-ChancenTod
Auf größeren Plattformen wie Twitch & Youtube sind wir auch unterwegs https://www.twitch.tv/ctdchancentod & https://www.youtube.com/channel/UCAXR7T8Jof1aVgN0RWHsPnQ

Mit freundlichen Grüßen,

Jan aka NightHawK
 

* Du musst registriert sein, um auf Beiträge antworten zu können.