Kundenservice TELEFON: 030 - 22 180 717

MO - SA VON 10:00 - 20:00 UHR

Server IP TS3 SERVER IP: 79.133.47.2:2200

Allgemein Feedback Mein Feedback - TS3-Server gekündigt

P. Süpfle02.06.2018 17:51 #1
Kunde
Beiträge: 1
 
  
Hallo liebes Nex-Team,

vielen dank für den geleisteten Service und auch TS3-Server.
Im Grunde kann man nicht schlechtes sagen. Bei der Bestellung war der Server relativ schnell Bereitgestellt und auch bei Fragen (Server-Banner etc.) und Problemen (Zahlungsproblem) war der Support via TS3 schnell, freundlich und kompetent.
Was mir gar nicht zugesagt hat, war die schnelle Methode mit Mahngebühren um sich zu werfen. Morgens Mahngebühren berechnet und Mittags ging die Zahlung ein. Hier könnte man doch ein wenig mehr Kulanz zeigen?! Selbstverständlich ist jeder Mieter selber für eine pünktliche Zahlung zuständig allerdings wie schon geschrieben könnte man hier ein Auge zudrücken, dass leider auch durch ein längeres Gespräch nichts geändert hat. Von diesem (für mich) kleinen Mango abgesehen kann ich Nex-teamspeak nur weiter empfehlen, da auch der Monatliche Preis für die Slot-Anzahl passt. Ein einmaliger Preis für einen Withlist-Eintrag ist auch ok, wobei man hier auch sagen kann, dass es Kunden orientiert besser wäre, mehrere Withlist-Einträge für einen einmal Preis zu gewährt, wenn dieser einem auch mehrere IP´s mitteilt. Für 2 Einträge rund 20€ zu zahlen ist schon heftig.

Sollte ich wieder einen TS3-Server mieten wollen, ist Nex-teamspeak meine erste Wahl.

Vielen dank und bis dann.

P. Süpfle
F. Schröder02.06.2018 18:49 #2
Kundenberater (Level 3)
Beiträge: 582
 
  
Hallo P. Süpfle,

vielen Dank für dein Feedback. Es freut mich, dass dich unser schneller und freundlicher Support überzeugen konnte.

Bei entstandenen Mahngebühren sind wir wenig kulant - das ist korrekt. Das liegt aber allein an der Tatsache, dass wir zuvor bereits 30 Tage Zeit gewähren, die Rechnung zu begleichen. Wir halten diesen Zeitraum für mehr als ausreichend.

Dein Feedback im Bezug auf unsere Preisstruktur für Whitelist-Einträge nehme ich gerne auf. Unser primäres Ziel ist es, so wenig wie möglich IPs in die Whitelist aufzunehmen, um die Chance auf negative Auswirkungen durch solche Einträge so gering wie möglich zu halten. Gleichzeitig wollen wir unseren Kunden die Möglichkeit, IPs auf unsere Whitelist zu setzen, nicht komplett verwehren. Wir werden prüfen, ob wir in Zukunft vielleicht direkt von Grund auf mehrere IPs pro bestellter Whitelist-IP erlauben.

Ich wünsche dir noch ein angenehmes Wochenende und einen schönen Abend :)

Beste Grüße
Florian Schröder
Bewertung: +1
Teddybaer1418.06.2018 19:39 #3
Kunde
Beiträge: 3
 
  
lach bin selber seit 2012 kunde bei next...was bitte ist ne Mahnung sorry wenn ich das frage aber bei soviel zeit wie man zum bezahlen hat sollte im normalfall keine Mahnung auftreten ..
Weiter so liebes next Team
Sven150 (dauerhaft gebannt)18.06.2018 21:05 #4
Kunde
Beiträge: 20
 
  
Hallo Teddybaer14,

Eine Mahnung ist eine Art Kostenpflichtige "Zahlungs-Erinnerung".
Diese Erhälst du immer dann wenn du dich mit einer Zahlung in Verzug befindest.

Mit anderen Worten: Immer dann wenn du nicht Rechtzeitig deine Rechnungen bei Nexteamspeak.de bezahlst.

Im Normalfall hast du 30 Tage lang Zeit deine Offenen Rechnungen zu bezahlen.
Solltest du weder erwarten einmal nicht Pünktlich deine Rechnungen bezahlen können, kannst du dich an den Support von nexteamspeak.de wenden, um einen Zahlungsaufschub zu bekommen.

Dieser sollte dir im Normalfall auch gewährt werden.

Aber um diesen ganzen Aufwand von vorhinein zu Vermeiden, gebe ich dir Vorsorglich den folgenen Tipp: Bezahle deine Rechnungen am besten immer dann wenn die Fällig sind! So kannst du es am besten vermeiden das es für dich und Nexteamspeak.de zu einem Unangenehmen Zahlungsverzug kommt.

Mit freundlichen Grüßen
Sven
The Legendary Owner & Leader of Svens TS3 & Discord Public PUB Community Group
 

* Du musst registriert sein, um auf Beiträge antworten zu können.