Kundenservice TELEFON: 030 - 22 180 717

MO - SA VON 10:00 - 20:00 UHR

Server IP TS3 SERVER IP: 79.133.47.2:2200

Teamspeak 3 Server Webinterface (ts3admin) Wünsche / Anregungen Subaccounts individuelle Rechte zuweisen.

Ivory01.05.2018 13:55 #1
Kunde
Beiträge: 1
 
  
Hallo liebes Nex-Team und liebe anderen Nutzer,

Ich habe über meinen Account einen Subaccount angelegt, damit dieser die Rechte bekommt um den (Teamspeak 3) Server neu zu starten oder generell zu starten. Denn man kann nur die vollen Administrationsrechte oder gar keine Rechte vergeben. Das Problem, dass der Server scheinbar willkürlich stoppt, ist in der letzten Zeit mehrfach vorgekommen und ich als "Admin" hatte in dem Zeitraum keinen Zugriff auf Ihre Seite (www.nexteamspeak.de).
Daher sollten das meine anderen "Admins" (auf dem Ts-Server) das, und nur das, können.


Ich würde mich sehr freuen, wenn man einen Bereich hätte, in welchem man die Rechte zur Verwaltung des Servers einzeln oder in Paketen einstellen könnte.

Mit freundlichen Grüßen
Richard R.
F. Schröder01.05.2018 14:05 #2
Kundenberater (Level 3)
Beiträge: 581
 
  
Hallo Richard,

Sub-Accounts sollten nur dann vergeben werden, wenn den Personen 100% vertraut werden kann. Eine individuelle Rechtevergabe für Sub-Accounts ist von uns derzeit nicht vorgesehen.

Beste Grüße
Florian Schröder
 

* Du musst registriert sein, um auf Beiträge antworten zu können.