Kundenservice TELEFON: 0641 130 949 94

MO - SA VON 10:00 - 20:00 UHR

Server IP TS3 SERVER IP: 79.133.47.2:2200

Support Teamspeak 2 Server TS 2 zu TS 3

M. Henning15.01.2010 12:48 #1
Kunde
Beiträge: 19
 
  
hi was ist von TS 2 zu TS 3 verbessert worden ?

muß ich bei der umstellung von Ts 2 zu Ts 3 alles neu erstellen also channel und so

wie sieht es aus habe gehört das ts 3 noch laagts hat als nicht so flüßig läuft wie gewohnt



danke im vorraus

maik
F. Schröder15.01.2010 14:28 #2
Kundenberater (Level 3)
Beiträge: 577
 
  
Hi,


im Gegensatz zu TS2 ist TS3 einfach der Hammer ;) Die wichtigsten neuen Funktionen findest du auf http://teamspeak.com/?page=teamspeak3 - Um den Client sich einmal anzuschauen und einen ersten Eindruck zu erhalten, lade dir diesen doch einfach runter und verbinde mal auf unseren Public Server.

Wenn du von einem TS2 auf einen TS3 Server umstellen möchtest, wird dein TS2 komplett gelöscht. Der TS3 Server muss von Grund auf neu aufgesetzt werden. Die beiden Vesionen sind nicht kompatibel zueinander.

Ich hatte bisher noch keinen einzigen Lagg. Hin und wieder haben User mit schlechteren Internetanbindungen Probleme mit hohen Codecs, jedoch ist selbst der "kleine" Codec noch um einiges besser als der beste zu TS2 Zeiten.

M. Robbauer15.01.2010 18:53 #3
Kunde
Beiträge: 13
 
  
so wie ich das gelesen habe ist der BESTE CODEC vom TS2 das SCHLECHTESTE im TS 3.
kommt schon über SKYPE Qualität. und das mit der 3d einstellung ist der HAMMER. ich habe dann meine Clanmitglieder hinter mir, den Gruppenführer vor mir( rein AKKUSTISCH) tolle sache, vor allem weil ich auch 5.1 habe.
ich muss auch noch sagen das es viel schneller geworden ist. Als wir den neuen Server eingerichtet haben, lief auch noch TS2. Stellenweise war in TS3 schon alles gesagt, als TS2 noch nicht fertig war.
 

* Du musst registriert sein, um auf Beiträge antworten zu können.