Kundenservice TELEFON: 030 - 22 180 717

MO - SA VON 10:00 - 20:00 UHR

Server IP TS3 SERVER IP: 79.133.47.2:2200

Allgemein Feedback Feedback

S. Keil15.03.2018 17:18 #1
Kunde
Beiträge: 1
 
  
Der Support war super,
das einzige was mich störte, war das ich in einen Puff mehr Leistung bekomme. Sehr schlechter Anbieter!
F. Schröder15.03.2018 18:05 #2
Kundenberater (Level 3)
Beiträge: 582
 
  
Hallo S. Keil,

ich muss wirklich zugeben, dass wir an die Leistungen eines Puffs nicht herankommen. Dennoch glaube ich, (der Kunde kann etwas mit dem Vergleich anfangen) dass du den Mitarbeiter / die Mitarbeiterin eines Puffs auch nicht einfach mitnehmen darfst.

Zu behaupten, wir sind ein schlechter Anbieter, weil wir dir eine Leistung nicht liefern, welche wir von Hause aus gar nicht anbieten, halte ich für unangebracht. Alles, was wir anbieten, ist unserer Website zu entnehmen. Wenn der Leistungsumfang nicht den Wünschen eines Kunden entspricht, zwingen wir diesen natürlich auch nicht bei uns Kunde zu werden.

Grüße
Florian Schröder
Bewertung: +1
Olly25.03.2018 06:30 #3
Kunde
Beiträge: 40
 
  
Liebe Community,

eigtl. wollte ich mich dazu nicht äußern, aber da diese Darstellung von S.Keil auch nicht meiner Überzeugung entspricht, hier nun meine Reaktion auf dessen Post.

Wie schon Herr F. Schröder in seiner Antwort richtigstellt, sind die Leistungspakete von „nexteamspeak“ auf der HP (Homepage), zu entnehmen.
Wenn ich als Kunde nun einer dieser Leistungen vertraglich in Anspruch nehme unter Akzeptanz der AGB (Allgemeine Geschäfts Bedingungen), bin ich doch als Kunde mit dem Leistungsangebot zufrieden bzw. einverstanden.

Im Nachhinein mich aber hier nun um genau diesen Punkt negativ und Unsachlich zu äußern, kommt schon einer Diffamierung des Provider „nexteamspeak“ sehr nahe.
Auch der Vergleich zu einem „Puff“, ist nicht nur Sachlich unkorrekt sondern auch deplatziert.

Schade nur, dass es immer noch Menschen gibt, die nicht nachdenken, bevor sie so etwas von sich geben. Oder, bei festgestellten Mängel und/oder Probleme, alternative Vorschläge präsentieren.


mfg. Olly
A. Schaper11.04.2018 10:36 #4
Kunde
Beiträge: 1
 
  
dann geh in Puff die haben das dann auch lol
 

* Du musst registriert sein, um auf Beiträge antworten zu können.