Kundenservice TELEFON: 0641 130 949 94

MO - SA VON 10:00 - 20:00 UHR

Server IP TS3 SERVER IP: 79.133.47.2:2200

Allgemein Eigenwerbung Spielegemeinschaft sucht Mitspieler

Nachtfalke00111.03.2018 17:19 - Bearbeitet am 11.03.2018 17:22 von Nachtfalke001#1
Kunde
Beiträge: 3
 
  
Hallo Sternen Bürger / Spieler
oder möchtest Du erst einer werden ?

Die DDC ( Deep-Dive-Corporation ) gibt es jetzt seit 4 Jahren,wir sind also längst keine \"Eintagsfliege\" mehr. Entsprechend haben wir uns auch bei anderen deutschsprachigen Organisationen einen gewissen Ruf geschaffen.
Wir suchen immer neue Mitspieler die genauso viel Lust auf das kommende Verse haben wie wir. Viele Möglichkeiten sind bei unserem Konzept geboten ( mehr siehe HP )
Ihr sollte aber den Weg der Rechtschaffenheit gehen wollen, also Piraten und ähnliche \"böse Buben\" wollen wir nicht in unseren Reihen.
Wir wollen gemeinsam mit Euch und anderen Org\'s ein Verse erschaffen in dem Gerechtigkeit nicht nur ein Wort ist, sonder die \"Realität\".

Hör sich für Dich gut an bis jetzt ?!
Dann schau Dir doch auch mal unsere Webseite an wo noch mehr Infos zur DDC zu finden sind.
Bewerbungen wickeln wir über unser Forum ab, also auch da einfach mal vorbei schauen.
Wer noch Fragen hat oder sich erst einen ACC erstellen möchte, der kann gerne auf unsrem TS-Server vorbei schauen oder natürlich mich hier direkt anschreiben.
Wer sich einen ACC erstellen möchte kann sich mit diesem Code als kleinen Bonus 5.000 UEC sichern : STAR-P7KQ-HS2D ( Rechtlicher Hinweis : Der Gutschein Code ist ein Bonusprogramm von RSI. Wir als Organisation haben darauf KEINEN Einfluss ! )
Gerne sind auch Einsteiger willkommen. Wir nehmen uns Zeit Dir das Spiel zu erklären und unsere Erfahrung mit Dir zu teilen.
Wir geben gerne ein paar Tip\'s für interessierte oder Hilfe bei der ACC Erstellung.
Wir erwarten nicht Viel von Dir bei Eintritt. Du solltest Dich möglichst regelmäßig oder so oft wie es Deine Lust und Zeit zulässt im Ts und im Forum mal sehen lassen.
Du brauchst keine Schiffe mitbringen, lediglich ein Starterpaket ist nötig damit Du das Spiel auch mit uns spielen kannst.
Wir suchen auch immer Besatzung für schon vorhandenen Schiffe.
Wenn Du also einfach nur einsteigen möchtest um dabei zu sein, kein Problem.
Du bist schon Teil einer Organisation ?, dann besuche uns doch in Diplomatischer Kontaktaufnahme oder leite es an die oder den zuständigen weiter. Damit das Verse so wird wie wir es uns vorstellen, sind Freunde immer gut, denn man weiß nie wann man mal in der \"Patsche\" sitzt.

Ein paar Schiffe die wir innerhalb der Org. besitzen :
Redeemer , Constellation Aquila , Caterpillar , Reclaimer , Retaliator , Merchantman , Carrack , Idris ( das sind nur Auszüge )

Du bist nicht an dem Spiel interessiert ?, auch kein Problem !
Bei uns laufen auch diverse andere Spiele wo auch gerne Mitspieler willkommen sind.
Meist läuft es auf eigenen Servern die frei gestaltet werden können ( wie es die Gemeinschaft wünscht )

Meldet Euch einfach bei einem Admin auf dem TS-Server.


Wir würden uns freuen wenn der ein oder andere mal bei uns reinschnuppert.
Mfg
Euer DDC Team


Zur Webseite :
http://deep-dive-corporation.de

Zum Forum :
http://www.forum-deep-dive-corporation.de

Wir bei RSI :
https://robertsspaceindustries.com/orgs/DDC

TS-Daten findet Ihr im Forum.
Klickt im Forum einfach auf den Ts-Baum ( den obersten \"Deep-dive-Corporation\" )
oder einfach für ganz schnelle :
ts.deep-dive-corporation.de
 

* Du musst registriert sein, um auf Beiträge antworten zu können.