Kundenservice TELEFON: 030 - 22 180 717

MO - SA VON 10:00 - 20:00 UHR

Server IP TS3 SERVER IP: 79.133.47.2:2200

Allgemein Feedback Danke!

MaKroDE19.02.2018 17:34 #1
Kunde
Beiträge: 1
 
  
Hallo liebes NEX-Team,

ich möchte mich herzlich bei euch allen beanken. Das war mein erster TeamSpeak Server, den ich gemietet habe und ich habe direkt gute Erfahrung gemacht. Macht weiter so.
- Der beste Service überhaupt den ich bis jetzt hatte.

Grüße,
Max
Mondoschiwan19.02.2018 17:41 #2
Kunde
Beiträge: 150
 
  
Hallo Max,



vielen lieben Dank für dein sehr nettes Feedback. Es freut mich zu lesen dass es dir bei uns so gut gefallen hat. Solltest du mal wieder einen Teamspeak Server benötigen so würden wir uns freuen dich wieder als Kunden begrüßen zu dürfen. Bis dahin wünschen wir dir alles Gute und einen schönen Start in die Woche.

Beste Grüße

R. Stolpe
 

* Du musst registriert sein, um auf Beiträge antworten zu können.