Kundenservice TELEFON: 030 - 22 180 717

MO - SA VON 10:00 - 20:00 UHR

Server IP TS3 SERVER IP: 79.133.47.2:2200

Allgemein Feedback Vielen Dank!

Seishi12.01.2018 23:14 #1
Kunde
Beiträge: 1
 
  
Hallo zusammen,

hiermit möchte ich mich bei allen nex- Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, für 3 Jahre Top Leistung, rund um meinen TS-Server bedanken.
Da ich im Moment leider kaum noch Zeit für etwas anderes als mein Studium habe und meine Community, mit der ich den Server genützt habe, ebenso wenig Zeit hat, musste ich den TS-Server leider kündigen.
Doch sobald ich wieder einen TS-Server brauche, bin ich sofort wieder bei euch dabei!
Zum Abschluss wünsche ich euch noch alles Gute und macht weiter so!


Beste Grüße
Johannes
Bewertung: +1
A. Kautz13.01.2018 11:19 #2
Kundenberater (Level 3)
Beiträge: 167
 
  
Hallo,

recht herzlichen Dank für dein Feedback.
Es freut mich sehr das du mit uns und unserer Leistung so zufrieden warst und wünschen dir alles Gute für die Zukunft und freuen uns auch wenn du dich wieder für uns entscheidest.


Gruß Adrian
Bewertung: +1
 

* Du musst registriert sein, um auf Beiträge antworten zu können.