Kundenservice TELEFON: 030 - 22 180 717

MO - SA VON 10:00 - 20:00 UHR

Server IP TS3 SERVER IP: 79.133.47.2:2200

Allgemein Feedback zufriedenstellender Abschluss

NoXGamer10.12.2017 17:08 #1
Kunde
Beiträge: 1
 
  
Joa... habe die Tage gekündigt...(Kündigung erfolgt auch nur, weil wir unseren Server selbst Hosten werden. aber bin mit der Verfügbarkeit und mit dem Support (meist über Support-TS) sehr zufrieden gewesen.

Wenn der Server doch mal weg war war er stets nach einigen Sekunden wieder verfügbar, so dass auch der auto-reconnect noch gezogen hat.

Alles in allem guter Service zu gutem Preis. Wird auch in Zukunft weiter empfohlen :)

MfG,
DF
Bewertung: +1
A. Kautz11.12.2017 14:33 #2
Kundenberater (Level 3)
Beiträge: 167
 
  
Hallo,

das freut mich sehr dass du mit unserem Service zufrieden warst. Viel Erfolg beim selber hosten :)
Wir wünschen dir bei deinem Vorhaben viel Spaß und viel Erfolg weiterhin.

Gruß
Adrian
 

* Du musst registriert sein, um auf Beiträge antworten zu können.