Kundenservice TELEFON: 030 - 22 180 717

MO - SA VON 10:00 - 20:00 UHR

Server IP TS3 SERVER IP: 79.133.47.2:2200

Allgemein Smalltalk Mit Joinpower 50 in Channels mit 75 joinen

S. Romanov08.12.2017 22:09 #1
Kunde
Beiträge: 1
 
  
Moin,

sorry, aber ich brauche mal Hilfe.

Ich habe noch nicht lange einen TS,

Ich habe mehrere Räume erstellt und besitze 3 Servergruppen: Gäste, Normal und Admin.

Ich habe einen Raum NUR für den Admin mit 75er Power in allen Bereichen erstellt. Als ich es erstellt hatte, konnte mich weder jemand sehen noch dem Raum joinen. Seit heute kann jeder mit JP50 in den Raum switchen, obwohl 75 eingestellt ist. Ich habe die Rechte durchgesucht, aber ich finde einfach den richtigen Punkt nicht.

Wo genau muss ich suchen?

Ich habe die Servergruppen NICHT verändert. ;)

Vielen Dank
Mondoschiwan09.12.2017 10:16 #2
Kunde
Beiträge: 150
 
  
Hallo S. Romanov,


schau doch am besten mal im laufe des Tages bei uns im Support Teamspeak vorbei, so können wir gern gemeinsam dein Problem lösen.

LG R. Stolpe
J. Schumann09.12.2017 16:39 #3
Kunde
Beiträge: 1
 
  
hi ich hatte das Problem auch. Das ist nach dem Server Neustart von net passiert. Die einzige Lösung ist vom Support dir die rechte neu auflegen zulassen. Das heiß du muss in den Chanel alle rechte neu einstellen und alles Ränge müssen neu erstellt werden .
Bewertung: +2
 

* Du musst registriert sein, um auf Beiträge antworten zu können.