Kundenservice TELEFON: 030 - 22 180 717

MO - SA VON 10:00 - 20:00 UHR

Server IP TS3 SERVER IP: 79.133.47.2:2200

Allgemein Feedback Nach 5 Jahren

M. Meents07.12.2017 18:45 #1
Kunde
Beiträge: 1
 
  
Hallo liebes NexTeamspeak Team,

Seit 5 Jahren bin ich ein Kunde beim NexTeamspeak.
Um genauer zu sein seit dem 21.09.2012.

Hiermit möchte ich mich mit einem Herzlichesten Dankeschön an alle NEX Mitarbeiter bedanken!
Ich Wünsche dem NEX Team und allen Kunden von NEX noch eine Positive und gute Zukunft!
So zufrieden mit einem TS Anbieter wie NEX war ich noch nie.
Also ich wünsche allen alles gute für die zukunft und macht weiter so! :)

Sollte ich mal wieder einen Server brauchen seit ihr meine erste Adresse bei der ich mich melde.
Natürlich werde ich euch weiter empfehlen für den guten und netten Support.

mit freundlichen Grüßen

Martin M.
Bewertung: +3
Mondoschiwan07.12.2017 19:18 #2
Kunde
Beiträge: 150
 
  
Hallo Martin,



vielen Dank für dein sehr postives Feedback, auch wenn wir dich als Kunden verlieren sind wir sehr glücklich darüber dass du als glücklicher Kunde gehst. Ich werde dein Feedback natürlich weiterleiten, ich denke meine Kollegen werden sich darüber sehr freuen.

Selbstverständlich würden wir uns auch darüber freuen wenn du in Zukunft wieder Kunde bei uns wirst. Bis dahin wünsche ich dir jedoch alles Gute und ein schönes Weihnachtsfest sowie ein guten Rutsch ins Jahr 2018.

LG R. Stolpe
Bewertung: +4
 

* Du musst registriert sein, um auf Beiträge antworten zu können.