Kundenservice TELEFON: 030 - 22 180 717

MO - SA VON 10:00 - 20:00 UHR

Server IP TS3 SERVER IP: 79.133.47.2:2200

Allgemein Feedback Beschwerde häufige nicht ereichbarkeit des Servers

T. Gradl20.10.2017 20:00 #1
Kunde
Beiträge: 1
 
  
Hiermit mache ich meinen Ärger über euch Luft. Mein Server ist wiederhold nicht erreichbar. Den Mitarbeiter im Support ist das scheinbar egal wie die häufigen nicht beantworteten Tickets. Den Server wieder online zu stellen das kann ich auch. Aber an einer Lösung des Problemes wird nicht gearbeitet. Im TS wird man von den Meisten Mitarbeitern nur abgewimmelt. Ich habe den Vertrag mit diesem Unternehmen nun Fristlos gekündigt. Da die Leistung nicht eingehalten wurden. Nex Teamspeak einmal nie wieder von mir die Note 6

Gruß Tanja
Bewertung: +1
Olly21.10.2017 08:01 - Bearbeitet am 22.10.2017 06:17 von Olly#2
Kunde
Beiträge: 40
 
  
Guten Morgen Tanja,

...auch ich hatte schon des öfteren Server-Ausfälle, die aber je nach Störungs-Art, schnell behoben wurden.

Doch ich kann einen von dir beschriebenen desolaten Zustand des Services (Support) bei nexteamspeak.de so nicht bestätigen.
Durch meine langjährigen Erfahrungen im Onlinebereich, ca. 20 Jahre
(spez. Support´s), würde ich bei einer Bewertung von möglichen 10 Punkten, nexteamspeak.de 9 Punkte vergeben.

Da ich in deinem Fall nicht die genauen Ursachen der Störungen kenne, kann ich mir auch kein Urteil darüber erlauben.

Nur finde ich es Schade, das du deine Entscheidung unter diesen Umständen getroffen hast.
Ich bin aber davon Überzeugt, das nexteamspeak-Team wird sich deiner Sache genauso voll annehmen, wie bei jedem anderen auch und nach einer Kundenorientierten Lösung suchen/finden!

In diesem Sinne, wünsche ich dir ein schönes Wochenende und viel Erfolg bei einem möglichen neuen TS3 Provider.


Mit freundlichen Grüßen

Olly
Bewertung: +1
FiesesAlien30.10.2017 16:14 #3
Kunde
Beiträge: 2
 
  
Hallo.

Auch ich klage über Server Ausfall ohne automatisches wiederhochfahren selbigen. Dreimal wurde mir nun exakt das gleiche gesagt "Die Einstellung Autstart war wohl auf Off, das geht nun wieder". Ich ziele nun ebenfalls auf eine Außerordentliche Kündigung sollte es erneut passieren.

Was den Support aber angeht, der ist top-notch, sehr freundlich und stets hilfsbereit. Und die Erreichbarkeit ist ebenfalls sehr gut, von daher kann ich da nichts sagen. Ich bin seit 2014 dabei und hatte schon wenige male Kontakt mit dem Support sowohl im Teamspeak als auch Mail.


Beste Grüße

Narsiph
J. Petrik06.11.2017 13:47 #4
Kunde
Beiträge: 1
 
  
Als neuer Kunde würde mich natürlich sehr interessieren, wie oft diese Ausfälle und nicht erbrachten Leistungen so stattfinden? In meinen nun fast drei Monaten als Kunde, konnte ich mich nicht über einen Server beklagen, welcher offline war. Es gab bisher erst jüngst einen Vorfall, in welchem der Server kurzzeitig (2 sek.) nicht erreichbar war, offline war er jedoch auch nicht.

Wenn es bei solchen kleinen Vorfällen bleibt, hätte ich absolut nichts dagegen einzuwenden.
erich13.11.2017 12:46 #5
Kunde
Beiträge: 1
 
  
Ich bin seit knapp 6 Jahren Kunde bei Nex und konnte mich nie über die Erreichbarkeit oder den Support beschweren.

In diesen 6 Jahren kann ich mich nur an 2 Vorfälle erinnern, wo der Server für einige Stunden nicht erreichbar war - ansonsten sind Ausfälle in der Regel in wenigen Minuten wieder erledigt und diese kann man im Jahr an einer Hand abzählen.

Schnelle Hilfe gibt es auf dem Support-Teamspeak von Nex,
auch bei Fragen zu den eigenen Server-Settings wird dort geholfen.
 

* Du musst registriert sein, um auf Beiträge antworten zu können.