Kundenservice TELEFON: 030 - 22 180 717

MO - SA VON 10:00 - 20:00 UHR

Server IP TS3 SERVER IP: 79.133.47.2:2200

Allgemein Feedback Ich bin verwirrt!

Olly11.10.2017 12:57 #1
Kunde
Beiträge: 39
 
  
[Auszug]
Aktuelles aus dem Forum
Beschwerde häufige nicht ereichbarkeit des Servers
10.10.2017 17:56 -1 T. Gradl
[Auszug ende]

Hallo nexteam,

...wollte mir mal diese Beschwerde von T.Gradl durchlesen, aber wenn ich auf den HP Link gehe, ist nur das Thema zu sehen und sonst nix.
Ist das so gewollt?


mfg olly
A. Kautz11.10.2017 13:03 #2
Kundenberater (Level 3)
Beiträge: 167
 
  
Hallo,

dann hat der User seinen Beitrag selbst entfernt und kann somit nicht mehr angezeigt werden.

Gruß
Adrian
T. Fock17.10.2017 00:20 #3
Kunde
Beiträge: 3
 
  
also keine Erreichbarkeit kenn ich nicht seit dem ich bei nex bin hab ich bis auf die Wartungsarbeiten meinen ts immer erreicht und selbst wo ich mir meinen Musik bot zerschossen hab waren es keine 5 Minuten und er lief wieder so einen geilen ts Anbieter sucht seines gleichen ich bin dermaßen zufrieden mit nex und bleibe bis das der tot uns scheidet ^^
 

* Du musst registriert sein, um auf Beiträge antworten zu können.