Kundenservice TELEFON: 030 - 22 180 717

MO - SA VON 10:00 - 20:00 UHR

Server IP TS3 SERVER IP: 79.133.47.2:2200

Allgemein Feedback Perfekt! 5*****

M. Stangl14.09.2017 17:44 #1
Kunde
Beiträge: 2
 
  
Hey Leute,
wir von GamingSD müssen nun auch einmal unseren "Senf" dazu geben.
Es gibt viele viele Anbieter dort draußen, manche günstiger manche teurer...
aber was wir hier gelesen haben von manchen "Kunden" von Herrn Schröder ist echt die Krönung...
Wir sind mit Nex mehr als zufrieden.
Für uns gibt es keinen besseren Anbieter auf dem Markt im World Wide Web.. Warum?
* Der Support ist einfach einzigartig, es wird auf jedes Problem eingegangen egal wie oft und wann man kommt.
teils sogar per Facebook morgens um 05:00..
* Die Preise sind unverwechselbar, nicht zu teuer und schon gar keine Abzocke!
* Server 24/7 erreichbar
wem das noch nicht reicht soll sich bitte selber ein Bild machen.
Vielen lieben dank an Roger, Adrian und dir Florian für euren super tollen Service!
P.S An Alle die der Meinung sind, das dieses Unternehmen reine Abzocke ist... Zahlt doch einfach eure Rechnungen für diesen super Service, glaubt uns es lohnt sich.

Lieben Gruß
GamingSD Community
u.A E-Sports in Rocket League, League of Legends, CS:GO
Bewertung: +1
F. Schröder14.09.2017 18:20 #2
Kundenberater (Level 3)
Beiträge: 581
 
  
Hallo M. Stangl.

Es ist wirklich schön zu lesen, dass du unseren Service schätzt. Tatsächlich kommen die meisten Beschwerden von den Leuten, die ihre Rechnung nicht bezahlt haben - das ist natürlich besonders schade. Ins Besondere, weil wir wohl der einzige Anbieter auf dem Markt sind, der 30 Tage Zeit gewährt die Rechnungen zu bezahlen und darüber hinaus jederzeit Aufschub gewähren, wenn man sich doch einfach nur mit uns in Verbindung setzt.

Es freut mich daher sehr, dass du genau diesen Umstand erkannt hast.

Ich wünsche dir noch alles gute mit deinem Projekt und viel Erfolg!

Beste Grüße
Florian Schröder
Bewertung: +1
M. Stangl14.09.2017 18:33 #3
Kunde
Beiträge: 2
 
  
Hey,
danke für die Antwort.
Es ist einfach bitter zu lesen, wieviele euch "schlecht" bewerten wegen dingen die einfach nicht der Wahrheit entsprechen.
Ich finde euren Support einfach nur genial. Danke nochmals an dich, und dein Team.
Ich kann verstehen das es für euch auch schwer ist, wenn Rechnungen nicht bezahlt werden, da ihr ja auch eure kosten habt. Ich hoffe das es euch noch lange geben wird :-)

Lieben Gruß
F. Schröder15.09.2017 16:32 #4
Kundenberater (Level 3)
Beiträge: 581
 
  
Hallo M. Stangl.

natürlich würden wir uns freuen, wenn die Zahlungsmoral etwas bessere wäre. Das ist aber einkalkuliertes Risiko und nicht zu ändern.

Ich kann dir versichern, dass es uns noch lange geben wird. Guter Service setzt sich am Ende durch - davon bin ich überzeugt :)

Ich wünsche dir ein ruhiges und erholsames Wochenende. Bis dahin!

Beste Grüße
Florian Schröder
 

* Du musst registriert sein, um auf Beiträge antworten zu können.