Kundenservice TELEFON: 030 - 22 180 717

MO - SA VON 10:00 - 20:00 UHR

Server IP TS3 SERVER IP: 79.133.47.2:2200

Allgemein Feedback Bester Anbieter bis jetzt!

D. Holzapfel11.09.2017 20:43 - Bearbeitet am 11.09.2017 20:45 von D. Holzapfel#1
Kunde
Beiträge: 1
 
  
Hallo,

danke für die tolle Zeit hier erstmal! Hatte über ein knappes halbes Jahr hier einen TS3 Server laufen. Webinterface ist vorhanden und besitzt alles was man sich vorstellt; leicht zu bedienen; für Jederman geeignet; Preis/Leistung ist UNSCHLAGBAR!
Für alle die einen Teamspeak-Anbieter suchen empfehle ich auf jedenfall nexteamspeak!

Da ich aber nichtmehr so viel am Rechner sitzen kann, lohnt sich ein eigener TS nichtmehr, falls ich wieder mehr Zeit habe komme ich sehr gerne wieder!!

11/10 :)

Grüße

Darius
A. Kautz12.09.2017 12:11 - Bearbeitet am 12.09.2017 12:12 von A. Kautz#2
Kundenberater (Level 3)
Beiträge: 167
 
  
WOW 11/10 Punkten, na das liest man doch gerne :)

Es freut mich das du mit unserem Service zufrieden warst.
Wir würden uns natürlich freuen dich irgendwann wieder einmal als Kunden begrüßen zu dürfen. Bis dahin wünschen wir dir alles Gute, weiterhin viel Spaß und vielleicht bis bald!

Gruß
Adrian
 

* Du musst registriert sein, um auf Beiträge antworten zu können.