Kundenservice TELEFON: 030 - 22 180 717

MO - SA VON 10:00 - 20:00 UHR

Server IP TS3 SERVER IP: 79.133.47.2:2200

Allgemein Feedback Bewertung Service

F. Raatz11.08.2017 20:22 #1
Kunde
Beiträge: 7
 
  
Also ich kann mich nur wiederholen, KLASSE KLASSE KLASSE!!!! Ich wäre für eine Kaffeekasse via Spende für die Jungs. Egal wann man schreibt oder stupst immer ist Hilfe da und wird prompt alles behoben. DANKE dafür erstmal und weiter so :)
Mondoschiwan12.08.2017 10:22 #2
Kunde
Beiträge: 150
 
  
Hallo F. Raatz,


auch wir können uns dahingehend auch nur nochmals bedanken für das nette Feedback. Unseren Kaffee bekommen wir in der Firma tatsächlich kostenfrei als Mitarbeiter. ;-) Nichts desto trotz freut es mich dass es dir bei uns so gut gefällt und du dich bei uns gut aufgehoben fühlst. Natürlich steht dir das Team weiterhin mit Rat und Tat zur Verfügung. :-)



LG R. Stolpe
 

* Du musst registriert sein, um auf Beiträge antworten zu können.