Kundenservice TELEFON: 030 - 22 180 717

MO - SA VON 10:00 - 20:00 UHR

Server IP TS3 SERVER IP: 79.133.47.2:2200

Allgemein Feedback Feedback

Olly04.08.2017 07:57 - Bearbeitet am 04.08.2017 09:50 von Olly#1
Kunde
Beiträge: 39
 
  
Einen schönen guten Morgen,

nun hatte ich Probleme mit meinem Internet (Umbaumaßnahmen), so das ich nicht Fristgemäß meine Rechnungen begleichen konnte.
Via Handy und Email App, habe ich das „nexteamspeak“ Service Team von meiner Situation unterrichtet und um Aufschub gebeten.
Durch nicht vorhersehbare Umstände, verschob sich meine Zahlung um weitere 2 Tage.

Aber, meine einmalige Information hatte ausgereicht und mein TS3 Server, immer noch online.

Warum schreibe ich es euch?
Hier im Forum hatte ich gelesen, das ein Kunde von nexteamspeak.de sich über die Abschaltung seines TS3 Server (offene Rechnung), beschwerte.
Auch eine Information an den Support fehlte usw.

An diese Stelle, ein recht herzliches Dankeschön an das gesamte Team von nexteamspeak.de!!!


Mit freundlichen Grüßen Olly
A. Böhm04.08.2017 17:18 #2
Kundenberater (Level 3)
Beiträge: 163
 
  
Hallo Olly,

danke für dein Feedback. Wir sind auch weiterhin bereit Fristen zu verschieben wenn man sich an uns wendet.
Jeden kann es passieren das er mal seine Rechnung nicht rechtzeitig begleichen kann und solange mit uns Kontakt aufgenommen wird ist dies auch kein Problem :)

Ich hoffe das dein Internet nun ohne Probleme Funktioniert.

Gruß
Adrian
Olly06.08.2017 09:39 - Bearbeitet am 06.08.2017 09:41 von Olly#3
Kunde
Beiträge: 39
 
  
Moin Moin Adrian,

durch Neubauten in meiner Wohngegend, werden immer wieder kurzzeitige Abschaltungen der Telekom am Hauptverteiler vorkommen. Denn auch die \"Neuankömmlinge\" wollen ja Telefon & Internet.

Ich könnte ja auch einen Dauerauftrag bei meiner Bank auslösen, würde vieles vereinfachen.
Doch noch bin ich am überlegen. Ein weiterführen meines Vertrages würde mir sehr entgegen kommen, doch die derzeitige Besucher Zahl der User auf meinem Server ist sehr niedrig.

Naja, ich habe noch Zeit zum überlegen. Bis dahin macht weiter so, Daumen hoch , was euren Service, Freundlichkeit betrifft und...!
Und nicht zu vergessen, eure Internetpräsenz ist super.

In diesem Sinne, ein schönes Wochenende!


mfg Olly
P. Berns26.10.2017 15:23 #4
Kunde
Beiträge: 1
 
  
Ich kann nur eins sagen sehr gute Firma ;-) und ein netter Support. Top. ich werde gerne dennächts wieder bei euch server mieten.
Mit freundlichen grüßen Pascal Berns
 

* Du musst registriert sein, um auf Beiträge antworten zu können.