Kundenservice TELEFON: 030 - 22 180 717

MO - SA VON 10:00 - 20:00 UHR

Server IP TS3 SERVER IP: 79.133.47.2:2200

Allgemein Feedback Ein Support der seines gleichen sucht!!!!!

Desmonia27.07.2017 18:10 #1
Kunde
Beiträge: 2
 
  
Hallo liebes Nex Team und lieber Nex Chef,

ich bin seit einiger Zeit Kundin bei Euch und habe NULL Ahnung von den Teamspeak Einstellungen und der gleichen, was wiederum zur Folge hat, dass ich ein Dauergast bei Eurem Support bin. *lächel*
Aber egal was es bisher war, es wurde mir immer sehr schnell und vor allem mit einer Engelsgedult geholfen und das nicht nur mit Erklären sondern auch Tatkräftig, dass die Mitarbeiter selber Hand angelegt haben in meinem TS Nirvana.
Der Support ist super nett, hilfsbereit und geduldig was ich noch NIEt in so einem Ausmaß erlebt habe.
Wenn es nach mir ginge, würden alle schon dafür eine Provision oder Gehaltserhöhung bekommen lieber Nex Chef. ;)
Macht weiter so und nochmal danke für Eure bisher schon geleistete Hilfe. :)

Liebe Grüße

Sabine

UTDS
Bewertung: +3
Mondoschiwan27.07.2017 18:36 #2
Kunde
Beiträge: 150
 
  
Hallo Sabine,


vielen lieben Dank für deine netten Worte. Ich werde dein Lob selbstverständlich auch an meine Kollegen weiterleiten. Natürlich bist du immer wieder willkommen bei uns auf dem Support Teamspeak wenn du wieder Hilfe benötigst. Ob ich unseren Chef dazu bewegen kann uns eine Lohnerhöhung einzuräumen bleibt allerdings abzuwarten. Jedoch geben wir die Hoffnung nicht auf und bleiben dran ;-)

Ich wünsche dir eine schöne Restwoche.

LG R. Stolpe
Bewertung: +1
F. Schröder28.07.2017 13:05 - Bearbeitet am 28.07.2017 13:14 von F. Schröder#3
Kundenberater (Level 3)
Beiträge: 581
 
  
Hallo Sabine,

wenn ich meinen fleißigen Mitarbeitern für jede großartige Leistung eine Gehaltserhöhung geben würde, wären diese vermutlich bereits bei einem Einkommen eines Spitzensportlers :D

Ich freue mich aber wirklich sehr zu lesen, dass du so zufrieden bist :)

Mach dir ein schönes Wochenende!

Beste Grüße
Florian Schröder
Desmonia28.07.2017 15:38 #4
Kunde
Beiträge: 2
 
  
Hallo liebes Chefchen Florian, ;-)

wenn schon keine Gehaltserhöhung oder eine Prämie drin ist, dann spendiere Deinen Jungs und Mädels doch mal einen großen Korb mit Nervennahrung oder nen großen Eisbecher im Sommer.... *lächel*
Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass bei solchen Kundinnen wie mir, das wirklich mal ne tolle Gehste wäre, ganz besonders wenn es mehr Kunden wie mich gibt. *grins*
Bin immer noch total geflasht von dem Hammergeilen Support.... Man hat mir jetzt zwar schon kostenlose TS Möglichkeiten angeboten, aber ich bleibe bei Euch und das nur wegen des tollen Supports.
So und nun bin ich aber still....

Ganz liebe Grüße

Sabine
J. Graf31.07.2017 13:35 #5
Kunde
Beiträge: 3
 
  
Muss mich hier auf mal einklinken. Der Service hier ist schon 1A. Ich habe nach spätestens 5-10 Minuten eine Antwort vom Support muss auf nichts warten und mein TS Server läuft schon sehr lange problemlos. Eine der besten Anbieter die sein Urgroßvater je gesehen haben.

Grüße
Bewertung: +1
 

* Du musst registriert sein, um auf Beiträge antworten zu können.