Kundenservice TELEFON: 030 - 22 180 717

MO - SA VON 10:00 - 20:00 UHR

Server IP TS3 SERVER IP: 79.133.47.2:2200

Support Domains Externe Subdomain

G. GREATsolution Tauber02.07.2017 14:22 #1
Kunde
Beiträge: 2
 
  
Hi,

ich habe für den Clan eine eigene .net Domain und habe nun in den DNS Einstellungen eine Subdomain für ts angelegt. Diese hat den A Record auf den nexteamspeak server, zudem auch einen srv Eintrag für den Port.

NS Updates sind durch, funzt aber nicht. Müsste da auf eurer Seite noch was eingestellt (zugelassen) bzw. von mir gebucht werden, oder hab ich einfach irgendow nur einen Fehler?

Danke
LG
Carsten
G. GREATsolution Tauber02.07.2017 15:50 #2
Kunde
Beiträge: 2
 
  
Alles gut... funzt. Nur der Port mit dem SRV Eintrag funzt noch nicht, aber das teste ich noch mal.

--- CLOSED ---
 

* Du musst registriert sein, um auf Beiträge antworten zu können.