Kundenservice TELEFON: 0641 130 949 94

MO - SA VON 10:00 - 20:00 UHR

Server IP TS3 SERVER IP: 79.133.47.2:2200

Support Teamspeak 3 Server Client/ Identität Probleme

Brenmar18.06.2017 10:21 #1
Kunde
Beiträge: 5
 
  
Hallo

Leider muss ich mich schon wieder melden weil ich iwi mist gemacht habe :/ .Hat mit dem Server selber nichts zu tun aber ich hoffe ihr könnt mir dennoch helfen?
Ich habe mir eine Erweiterung für den TS heruntergeladen /Installiert (MassMover aber schon wieder deinstaliert) und sollte den TS Client neu starten, und war danach nur noch Gast auf meinem TS...

Alles war gelöscht Identitäten Favoriten usw. in der Benutzerliste hier (also auf nexteamspeak) war mein Nickname plötzlich Grevioux und mein Brenmar/Mario war nur Gast (neuer User) den habe ich mittels Berechtigungsschlüssel zum Admin gemacht. Dann dachte ich mir das das Blöd ist und habe das Backup von gestern benutzt und war wieder mit dem Ursprünglichen Acc drin aber nach dem Neustart des Clienten wieder nur Gast.

Also den Gast wieder mittels Berechtigungsschlüssel zum Admin gemacht jetzt meine Frage geht es bzw wie geht es das ich wieder beim Einloggen auf den TS Server den ursprünglichen Acc mit der Id 25302 nutze und ich den jetzigen mit der Id 25383 wieder löschen kann. Hilft mir die Eindeutige ID irgendwie dabei ? die habe ich noch griffbereit

MfG
A. Böhm19.06.2017 12:50 #2
Kundenberater (Level 3)
Beiträge: 161
 
  
Wenn du mehre Identitäten erstellt hast dann kannst du auch diese wieder löschen in deinem TS3 Client.
Es ist eigentlich auch egal welche Identität man benutzt wenn man sich für die genutzte Identität die SA Rechte eingeräumt hat.

Wenn du weiterhin Probleme hast kannst du dich auch bei uns auf dem Support TS melden um dein Problem persönlich besprechen zu können.

Gruß
Adrian
 

* Du musst registriert sein, um auf Beiträge antworten zu können.