Kundenservice TELEFON: 030 - 22 180 717

MO - SA VON 10:00 - 20:00 UHR

Server IP TS3 SERVER IP: 79.133.47.2:2200

Allgemein Feedback Vorläufiger Abschied

J. Seeger01.05.2017 14:10 #1
Kunde
Beiträge: 1
 
  
Hallo,
nach mehreren Jahren nehme ich vorläufig Abschied vom TS. Ich bedanke mich für die hervorragende Zusammenarbeit für diese Zeit.
Sobald wieder ein TS notwendig ist werde ich mich Vertrauensvoll an NEX-Teamspeak wenden.

Gruß
Jürgen
Mondoschiwan01.05.2017 14:25 #2
Kunde
Beiträge: 150
 
  
Hallo Jürgen,


es ist natürlich immer schade einen Kunden zu verlieren, jedoch hoffen wir dass es dir bei uns gefallen hat. Natürlich wünschen wir dir auf deinem Wege alles Gute und wenn du mal wieder einen Teamspeak Server benötigst, so würden wir uns freuen wenn du wieder bei uns Kunde werden würdest.


Bis dahin alles Gute


R. Stolpe inkl. Nex-Service Team. :-)
 

* Du musst registriert sein, um auf Beiträge antworten zu können.