Kundenservice TELEFON: 030 - 22 180 717

MO - SA VON 10:00 - 20:00 UHR

Server IP TS3 SERVER IP: 79.133.47.2:2200

Allgemein Feedback 5 Jahre

Elite8721.01.2017 10:57 #1
Kunde
Beiträge: 4
 
  
Nun sind es seit Gestern 5 lange Jahre seit ich den Server gemietet hatte.

Wir sind durch schwierige Zeiten geschritten geplagt von Ddos angriffen.

Nichts destotrotz konnte man diese Zeit meisterhaft abwenden und seit jeher ist kaum ein Problem aufgetreten.

Da wir in unserer Community einen ROOT angelegt haben mussten wir uns schweren Herzens von dem TS3 trennen.

Ich denke 5 Jahre sollte für die unentschlossenen ein Bild darstellen das hier wirklich auf den Kunden geachtet wird, der Support unglaublich freundlich und schnell ist.

Und ganz zu schweigen von dem Preis/Leistungs verhältniss welches man heir erhält sollte die entscheidung eigentlich schon Feststehen.

In diesem sinne wünsche ich weiterhin alles gute.
F. Schröder21.01.2017 11:15 #2
Kundenberater (Level 3)
Beiträge: 582
 
  
Ich bin gerührt! Es freut mich wirklich sehr solch einen Text zu lesen - besonders von einem Kunden, welcher uns nun schon seit 5 Jahren begleitet. Tatsächlich war der Beginn der DDoS Zeit keine schöne - für alle Beteiligten. Umso mehr freue ich mich natürlich, dass du uns treu geblieben bist.

Ich wünsche dir und deiner Community alles Gute und, dass ihr noch lange auf eine tolle Gemeinschaft blicken könnt!

Hab noch ein schönes und erholsames Wochenende :)

Beste Grüße
Florian Schröder

Akis25.01.2017 16:33 #3
Kunde
Beiträge: 6
 
  
ich habe auch ein Rootserver aber ich würde nie freiwillig von nexteamspeak weg geht weil der Service Top ist können viele Anbieter eine Scheibe abschneiden darum und darum behalte ich auch mein TS bei nexteamspeak egal was kommt
T. Angene14.04.2017 16:28 #4
Kunde
Beiträge: 1
 
  
Auf Wiedersehen...

Auch ich bin seit Januar 2012 Mitglied der großen TS3 - Gemeinde bei euch und auch mir ist die Entscheidung tatsächlich äußerst schwer gefallen, nun vorerst einen Schlußstrich zu ziehen. Mein aktuelles Reallife lässt aktuell leider keinen großen Spielraum für Onlinegames mit meinen Freunden, wofür der Server zu 99% genutzt wurde.

Aus diesem Anlass musste ich heute via Ticket leider die Kündigung einreichen, aber...:

1. ...ich war mehr als Zufrieden mit der Zusammenarbeit über die letzten 5 Jahre. euer Service und eure Leistung waren auch in schwierigen Zeiten immer zugegen und stets TOP!

2. ...werde ich garantiert, wenn sich gewisse Dinge (früher oder später ;-)) vielleicht mal wieder normalisieren, sehr, seeeeeehr gerne wieder zu euch zurück kommen. Für mich persönlich gibt es KEINE Alternative. Ihr seid die Nummer 1!

3. ...wünsche ich euch alles, alles Gute, macht weiter so und ich werde euer Team gerne jederzeit weiter empfehlen.

In diesem Sinne an dieser Stelle von mir die besten Wünsche und hoffentlich bis bald....

In Dankbarkeit
Euer T. Angene
 

* Du musst registriert sein, um auf Beiträge antworten zu können.