Kundenservice TELEFON: 030 - 22 180 717

MO - SA VON 10:00 - 20:00 UHR

Server IP TS3 SERVER IP: 79.133.47.2:2200

Support Teamspeak 3 Server TSDNS geht nicht, die IP funktioniert, jedoch ohne PW?

D. Jedamzik29.12.2016 22:45 #1
Kunde
Beiträge: 4
 
  
Seit ein paar Stunden ist mein TS über die TSDNS nicht mehr erreichbar. Es kann keine Verbindung hergestellt werden. Wenn man jedoch die IP des Servers eingibt, kann man joinen. Man braucht aber plötzlich kein Passwort dafür. Dies ist passiert als ich nicht online war und mir ein Freund geschrieben hat dass er nicht mehr auf den Server kommt. Die IP hatte keiner direkt. Muss die TSDNS gefixt werden? Der Support ist um diese Uhrzeit nicht erreichbar
E. Kurtar29.12.2016 23:30 #2
Kunde
Beiträge: 2
 
  
Same. Bei mir funktioniert die TSDNS auch nicht mehr. Nur über die IP kann man draufjoinen. Ich werde ein Ticket erstellen.
D. Jedamzik29.12.2016 23:47 #3
Kunde
Beiträge: 4
 
  
hab ich auch gemacht. ist es bei dir auch so dass du über die ip jetzt kein passwort erstellen kannst, bzw es nicht übernommen wird?
D. Jedamzik30.12.2016 00:22 #4
Kunde
Beiträge: 4
 
  
hab ich auch gemacht. ist es bei dir auch so dass du über die ip jetzt kein passwort erstellen kannst, bzw es nicht übernommen wird?
D. Jedamzik30.12.2016 10:37 #5
Kunde
Beiträge: 4
 
  
geht wieder, super service
 

* Du musst registriert sein, um auf Beiträge antworten zu können.