Kundenservice TELEFON: 030 - 22 180 717

MO - SA VON 10:00 - 20:00 UHR

Server IP TS3 SERVER IP: 79.133.47.2:2200

Allgemein Feedback Feedback

A. Lorenz29.12.2016 15:40 #1
Kunde
Beiträge: 1
 
  
Hallo,

obwohl ich erst seit gut 2 Monaten dabei bin, möchte ich mich doch schon mal für euren tollen Service bedanken.

Der Server war in Windeseile verfügbar und durch den Konfigurator ging die Bestellung wunderbar einfach. Großes Lob dafür genau wie für den tollen Kundenservice!

Ich bleibe gerne weiterhin Kunde bei euch.

Beste Grüße
Ann Katrin
Mondoschiwan29.12.2016 16:03 #2
Kunde
Beiträge: 150
 
  
Hallo Ann Katrin,


vielen Dank für dein durchaus nettes Feedback.

Es freut mich zu lesen das es dir bei uns so gut gefällt und hoffe somit auf eine gute Vertragsbeziehung.

Solltest du mal wieder Fragen haben kannst du dich gern wieder bei uns melden :-)


LG R. Stolpe
 

* Du musst registriert sein, um auf Beiträge antworten zu können.