Kundenservice TELEFON: 030 - 22 180 717

MO - SA VON 10:00 - 20:00 UHR

Server IP TS3 SERVER IP: 79.133.47.2:2200

Allgemein Feedback Support - TOP

O. Cakirci13.01.2010 01:58 #1
Kunde
Beiträge: 8
 
  
Also bisher war ich ja bei einem anderen TS-Anbieter mit meinem TS2. Nachdem ich TS3 herauskam wollte ich wechseln und habe deren Support kontaktiert.
Per Ticket: Das Ticket ist immer noch offen und nur mit meinen eigenen Antworten gefüllt, immer noch kein Kommentar von denen
Per Telefon: Festnetzt 14ct/min 10 Minuten Warteschleife, nix
Per Hotline: 99ct/min keine Durchstellung auf ein Adminhandy wie angekündigt dafür 99ct weg oder mehr
Per Mail: Nie eine Antwort oder Lesebestätigung oder sonstwas bekommen.
Per Forum: 17 Zugriffe aber keine Antwort.
Dann habe ich nen TS3 bestellt, die Bestellung wurde sogar nach 24h bearbeitet damit ich das Geld abschicke. Na ja da ich dort ohne wenn und aber und fristen kündigen kann, wars das dann gewesen und bin dann hier gelandet. Früher war der Support dort auch schnell und zuverlässig.

Was ich nicht abhaben kann ist, dass wenn nicht mal ne Rückantwort per Mail geschieht, dass man sich drum kümmern wird.

Hier bei teamspeak3 muss ich sagen läuft der Forumsupport bisher super ab. Ich hoffe dass das weiterhin so bleibt auch bei steigender Kundenanzahl und bin zuversichtlicher Dinge.
F. Schröder13.01.2010 02:22 #2
Kundenberater (Level 3)
Beiträge: 581
 
  
Na, das ist aber nicht okay gewesen von deinem alten Anbieter ;)


Ich kann dir versichern, bei uns wirst du auch mit steigender Kundenanzahl, immer einen Ansprechpartner haben.

Freut mich, dass du mit dem Support per Forum so zufrieden bist. Ich hoffe du weißt auch, dass du uns auf anderen wegen noch schneller erreichen kannst ;)
O. Cakirci13.01.2010 14:59 #3
Kunde
Beiträge: 8
 
  
Ja weiß ich, aber nicht eiligen Anliegen reicht das hier völlig aus. Ich wäre auch zufrieden mit eienr Antwort erst nach 2 Tagen.
M. Robbauer15.01.2010 13:08 #4
Kunde
Beiträge: 12
 
  
und welche weiteren wege gibt es denn noch?
F. Schröder15.01.2010 14:32 #5
Kundenberater (Level 3)
Beiträge: 581
 
  
Ticketsystem, ICQ, Telefon, E-Mail, Teamspeak
 

* Du musst registriert sein, um auf Beiträge antworten zu können.