Kundenservice TELEFON: 030 - 22 180 717

MO - SA VON 10:00 - 20:00 UHR

Server IP TS3 SERVER IP: 79.133.47.2:2200

Allgemein Feedback Bester Provider seit langem!

HomerHenri21.11.2016 21:03 - Bearbeitet am 21.11.2016 21:15 von HomerHenri#1
Kunde
Beiträge: 1
 
  
Hallo,
erst seit heute habe ich meinen Server. Selten war ich so schnell zufrieden, wie mit dem Provider \"nexteamspeak.de.\"

Bisher hatte ich noch keine Zwischenfälle!
Der Support ist immer schnell und freundlich wenn man ihn braucht.
Zudem war bisher immer jemand da auf den man sich verlassen konnte, was auch nicht selbstverständlich ist!

Man bekommt schnelle und sehr hilfreiche Tipps, Verbesserungsvorschläge sowie Beratung, anders als bei meinem alten Provider, wo man erst 12 Stunden warten musste, bis man eine Antwort bekam. Wenn man dann mal eine Antwort erhielt, bezog sich diese nie wirklich auf das eigentliche Problem, was hier ganz anders ist.

Zurzeit kann ich nur sagen: \"Hut ab, ihr macht einen super Job!\" Fünf von fünf Sterne! Auch sehr cool finde ich das "Du" im Ts, sodass man nicht immer gleich formal werden muss^^

Weiterhin wünsche ich mir, dass der Support weiterhin freundlich und Kunden-nahe ist und dem Team von \"NEX\" immer schnelles Internet, damit weiterhin ein super Support gewährleistet ist :)

MfG
Mondoschiwan21.11.2016 21:25 #2
Kunde
Beiträge: 150
 
  
Hallo HomerHenri,

vielen lieben Dank für dein außerordentliches Lob. Es freut mich zu lesen das es dir bei uns so gut gefällt.

Natürlich werde ich dein Lob an unsere Kollegen weiterleiten, ich denke sie werden sich darüber auch sehr freuen.

Wir hoffen natürlich auch das es zu keinen Zwischenfällen kommt. Wir werden unser bestes geben :-)



Ich wünsche dir noch eine schöne Woche.

LG R. Stolpe
Bewertung: +1
Akis25.11.2016 09:02 #3
Kunde
Beiträge: 6
 
  
genug das nexteamspeak Team ist top ich bin gerne bei den Kunde
 

* Du musst registriert sein, um auf Beiträge antworten zu können.