Kundenservice TELEFON: 030 - 22 180 717

MO - SA VON 10:00 - 20:00 UHR

Server IP TS3 SERVER IP: 79.133.47.2:2200

Allgemein Feedback Vielen Dank für über zweieinhalb Jahre

B. Saumweber21.10.2016 18:17 #1
Kunde
Beiträge: 1
 
  
Liebes nexteamspeak-Team,

ich möchte mich an dieser Stelle nochmal für über zweieinhalb Jahre danken, inbesondere für absolut spitzenmäßig schnellen und kompetenten Support (selbst zu unmöglichsten Uhrzeiten). Auch ein großes Lob an die Serveringenieure für superstabile Server (DDOS scheint ein Fremdwort für euch zu sein). Und das alles für einen wirklich guten Preis. Ich war davor schon bei einigen Anbietern, aber nirgends war es so gut wie bei euch.

Danke!
R. Noffz21.10.2016 18:47 #2
Kundenberater (Level 3)
Beiträge: 37
 
  
Hallo!

Lieben Dank für dein schönes Feedback. Sätze wie diese spornen uns an jeden Tag unser bestes zu geben - danke dafür :) Vielleicht sieht man sich ja noch einmal wieder. Wir wünschen dir auf jeden Fall alles Gute in der Zukunft!

Beste Grüße
Rebekka N.
 

* Du musst registriert sein, um auf Beiträge antworten zu können.