Kundenservice TELEFON: 030 - 22 180 717

MO - SA VON 10:00 - 20:00 UHR

Server IP TS3 SERVER IP: 79.133.47.2:2200

Allgemein Feedback Nicht nur ein Feedback...!

Olly19.10.2016 07:08 - Bearbeitet am 19.10.2016 07:12 von Olly#1
Kunde
Beiträge: 40
 
  
Hallo nexteam hallo Community,

da ich hier nicht nur ein Feedback, sondern auch so (freie) Gedanken öffentlich machen möchte, habe ich mir mal erlaubt meinen Thread in dieser Rubrik rein zustellen.

Auch wenn ich keine anstehende Probleme hier melden könnte, wollte ich einfach mal wieder den Honig-topf in die Runde werfen! :)

Es war ja mal wieder Zahltag (via Rechnung) und ich finde immer wieder euer Info-Zahlsystem super. Diese einfach gestaltet HP mit Auswahlmöglichkeiten von Zahlungsvarianten ist Zeitgemäß und zeichnet unter anderem auch dadurch euren tollen Service aus.

Aber mal etwas anderes: Mein Vertrag ist ja befristet und ich neige dazu ihn weiter zu verlängern.
Auch wenn mein TS nicht stark besucht wird, nutze ich ihn nicht nur privat sondern auch für, nennen wir es mal Dienstgespräche, in einem geschlossen Passwort geschützten Raum.

Der geschützte Raum wird verschlüsselt gesendet. Meine Frage dazu, (bin zu faul im Internet zu recherchieren), - welches Verschl,.-System kommt hier zur Anwendung?!?

Lg Olaf
R. Noffz19.10.2016 11:36 #2
Kundenberater (Level 3)
Beiträge: 37
 
  
Hallo Olaf,

vielen lieben Dank für dein Feedback bzw. den Honigtopf!

Zu deiner Frage: Der Voicechat bei Teamspeak 3 ist SSL verschlüsselt.
Wie man einzelne Channel verschlüsselt weißt du ja offenbar schon, aber wenn du dich noch etwas mehr dafür interessierst wie man global verschlüsselt und was eigentlich verschlüsselt ist, schau doch mal in diesen Blogeintrag von uns:

https://www.nexteamspeak.de/blogbeitrag,54,tipp-teamspeak-3-verschluesselung.html

Beste Grüße
Rebekka N.
Olly21.10.2016 07:04 #3
Kunde
Beiträge: 40
 
  
Moin nextetam,

habe den Blockbeitrag gelesen.
Habe mal ein Bildchen angehängt, etwas rot eingezeichnet wo ich
anstelle des "o" ein "i" setzen würde.



Immer wieder gern.

lg Olaf


 

* Du musst registriert sein, um auf Beiträge antworten zu können.