Kundenservice TELEFON: 0641 130 949 94

MO - SA VON 10:00 - 20:00 UHR

Server IP TS3 SERVER IP: 79.133.47.2:2200

Support Teamspeak 3 Server Server verwalten/Hostnachricht

Olly10.08.2016 07:18 #1
Kunde
Beiträge: 40
 
  
Hallo nexteam, hallo Community,

unter Server verwalten/Host Nachricht/Nachricht im Chat/Nachricht in Dialog...!
Kann ich nur Nachricht im Dialogfeld und Verbindung zum Server trennen,... oder halt keine Nachricht.
Meine Frage: mache ich etwas falsch oder ist dass so gewollt?

Lg Olly
R. Noffz10.08.2016 10:19 #2
Kundenberater (Level 3)
Beiträge: 37
 
  
Hallo Olly,

im Kundenbereich stehen diese Optionen zur Verfügung:

1. keine Nachricht anzeigen
2. Nachricht im Chat anzeigen
3. Nachricht in einem Dialogfeld anzeigen
4. Nachricht in einem Dialogfeld anzeigen und Verbindung zum Server trennen

Hast du alternativ mal versucht diese Einstellung direkt über den Client, also auf dem Server mit virtuellen Server editieren --> Host zu ändern? Dort liegen die gleichen Optionen vor.

Beste Grüße
Rebekka N.
Olly10.08.2016 21:08 - Bearbeitet am 10.08.2016 21:08 von Olly#3
Kunde
Beiträge: 40
 
  
Guten Abend,

jo... habe heute gleich nach der Arbeit via TS3 Client (Virtuellen Server editieren) Hostnachrichten
getestet. Da funktionierte alle super!
Fazit: „Die Einstellungen (Varianten der Hostnachrichten) des Virtuellen Server sind *Primär* vor den Einstellungen im Kundenbereich nexteamspeak HP zu behandeln“!

Auf gut deutsch: erst im TS3 Client die Hebel verdrehen :-), als im KB der HP.

Lg Olly
 

* Du musst registriert sein, um auf Beiträge antworten zu können.