Kundenservice TELEFON: 030 - 22 180 717

MO - SA VON 10:00 - 20:00 UHR

Server IP TS3 SERVER IP: 79.133.47.2:2200

Allgemein Feedback Vielen Dank für ein Jahr tollen Service

S. Schwaner01.08.2016 12:08 #1
Kunde
Beiträge: 1
 
  
Nach rund einem Jahr TeamSpeak mit NEX kann ich sagen: Alles top. Für unser Online-Spiel konnten wir unseren Teamspeak-Server genau richtig nutzen. Keine Downzeiten, hervorragende Sprachqualität, keine Leistungsabfälle und ein toller Service hinter dem Produkt, wenn mal Fragen waren.

Beim nächsten Online-Event unserer Spielgemeinschaft werden wir sicher wieder auf NEX zurückgreifen.

Vielen Dank.

A. Kautz01.08.2016 13:25 #2
Kundenberater (Level 3)
Beiträge: 167
 
  
Es freut mich das du mit deinem Produkt so zufrieden warst :)

Wir werden auch weiterhin einen super Support bieten um dich und auch alle anderen Kunden glücklich zu machen wenn es mal Probleme geben sollte oder auch wenn man Fragen hat.

Wir wünschen dir und deiner Spielgemeinschaft weiterhin viel Spaß und man sieht sich bestimmt mal wieder.

Gruß
Adrian
 

* Du musst registriert sein, um auf Beiträge antworten zu können.