Kundenservice TELEFON: 030 - 22 180 717

MO - SA VON 10:00 - 20:00 UHR

Server IP TS3 SERVER IP: 79.133.47.2:2200

Allgemein Feedback Kündigung nach über 3 Jahren nex teamspeak

D. Eckinger25.07.2016 22:28 #1
Kunde
Beiträge: 1
 
  
Hallo nex teamspeak-Team

Der TS-Server lief immer einwandfrei und der Support war stehts Top - so auch bei meiner Kündigung. Probleme wurden professionell und schnell gelöst und die zusammenarbeit war sehr angenehm. (Auch wenn von meiner Seite aus nicht immer)

Da sich meine Interessen in den letzten Monaten sehr gewandelt haben, benötige ich den Server nicht mehr. (Auch wenn ich ihn wahrscheinlich vermissen werde ;) )

+ Stabiler Server
+ Super Support (Sehr schnell)
+ Soundqualität Top

Werde euren Service definitiv weiterempfehlen!

P.S Die Website ist super gestaltet und übersichtlich!

Freundliche Grüsse
Dominic Eckinger
R. Noffz25.07.2016 22:45 #2
Kundenberater (Level 3)
Beiträge: 37
 
  
Hallo Dominic!

Ich freue mich riesig über dein liebes Feedback, dem ganzen Team wird es sicher so gehen. Vielleicht sieht man sich ja auch noch einmal wieder, wir fänden das jedenfalls klasse :)

Beste Grüße aus Berlin
Rebekka N.
 

* Du musst registriert sein, um auf Beiträge antworten zu können.