Kundenservice TELEFON: 030 - 22 180 717

MO - SA VON 10:00 - 20:00 UHR

Server IP TS3 SERVER IP: 79.133.47.2:2200

Allgemein Feedback \"Einfach mal nur so...\"!

Olly20.07.2016 10:32 - Bearbeitet am 20.07.2016 10:33 von Olly#1
Kunde
Beiträge: 39
 
  
Liebes nexteam, liebe Community,

an dieser Stelle möchte ich einfach mal ein allg. Feedback geben.
Seit Dezember 2015 bin auch ich Kunde bei nexteamspeak.de und habe diese Entscheidung bis heute noch nicht bereut.
Der Service, das Ticketsystem oder aber auch die Bezahlung der Rechnungen im neuen Kundenbereich ist super.
Das Forum wird zwar nicht sehr stark besucht, aber dafür finde ich das Subforum https://www.nexteamspeak.de/forum-cat,cat,3.html (Tutorials) sehr gut und verständlich gestaltet.
Überhaupt die Gestaltung/Übersicht der HP finde ich als sehr gelungen. „Nicht zu viel und nicht zu wenig“!
So, nun aber genug Honig verteilt.
Macht weiter so!

Ich wünsche allen noch einen schönen Tag.

Mit freundlichen Grüßen Olaf
Bewertung: +1
R. Noffz20.07.2016 10:41 #2
Kundenberater (Level 3)
Beiträge: 37
 
  
Hallo Olaf,

vielen lieben Dank für dein ausführliches Feedback. Darüber freuen wir uns immer sehr. Wenn es nach uns geht, darfst du also jederzeit mehr Honig verteilen ;)

Ich wünsche dir ebenfalls noch einen schönen Tag.
Beste Grüße
Rebekka N.
 

* Du musst registriert sein, um auf Beiträge antworten zu können.