Kundenservice TELEFON: 030 - 22 180 717

MO - SA VON 10:00 - 20:00 UHR

Server IP TS3 SERVER IP: 79.133.47.2:2200

Allgemein Feedback Feedback nach Kündigung

D. Bartels09.07.2016 12:08 #1
Kunde
Beiträge: 1
 
  
Hallo TS3 Team,

Ich wollte mich einmal für die unkomplizierte Kündigung, den netten Support und die problemfreie Zeit mit meinem TS3 Server bedanken, bedauerlicherweise benötige ich keinen TS3 Server mehr, da sich meine Interessen in Richtung meiner kleinen Tochter gewandelt haben.

Vielen Dank für alles

Beste Grüße
R. Noffz09.07.2016 12:16 #2
Kundenberater (Level 3)
Beiträge: 37
 
  
Hallo,

vielen Dank für dein Lob, sowas freut uns immer sehr! Dass du dir mehr Zeit für deine kleine Tochter nehmen möchtest, ist auch für uns ein schöner Grund für eine Kündigung. Vielleicht sieht man sich ja irgendwann mal wieder, bis dahin wünschen wir dir und deiner Familie alles Gute!

Beste Grüße aus Berlin,
Rebekka N.
 

* Du musst registriert sein, um auf Beiträge antworten zu können.