Kundenservice TELEFON: 030 - 22 180 717

MO - SA VON 10:00 - 20:00 UHR

Server IP TS3 SERVER IP: 79.133.47.2:2200

Allgemein Feedback Feedback nach Kündigung

J. Chuanongprong21.06.2016 12:02 #1
Kunde
Beiträge: 1
 
  
Sehr geehrtes Nexteamspeak Team,
da ich nicht mehr online spiele und meinen TS3 Server auch schon mindestens ein Jahr nicht mehr benutzt habe kündige ich diesen hiermit.
In der noch aktiven Zeit muss ich besonders den Service loben.
Ich war am Anfang skeptisch wegen des Ticketsystems aber es funktioniert gut und schnell !
Sollte ich noch mal einen Teamspeakserver benötigen werde ich mir 100% wieder einen bei NEXTEAMSPEAK mieten.

Bewertung: +1
Mondoschiwan30.06.2016 10:22 #2
Kunde
Beiträge: 150
 
  
Hallo,


wenn du deinen Teamspeak 3 Server nicht mehr benötigst so kannst du diesen via Ticket / Fax oder aber auch via Post kündigen. Eine Kündigung via Forum ist leider nicht möglich.

Solltest du dennoch fragen haben so kannst du dich gern bei uns im Support Teamspeak melden.


Mit freundlichen Grüßen

Roger Stolpe
 

* Du musst registriert sein, um auf Beiträge antworten zu können.