Kundenservice TELEFON: 030 - 22 180 717

MO - SA VON 10:00 - 20:00 UHR

Server IP TS3 SERVER IP: 79.133.47.2:2200

Support Teamspeak 3 Server Fragen zur Rechtevergabe der Member add power

M. Jakobs26.05.2016 12:41 #1
Kunde
Beiträge: 1
 
  
Guten Tag,
Ich arbeite schon seit einigen Jahren mit TS3 und bin auch alles andere als ein Anfänger.
Mich beschäftigt aber diese eine frage zu der Rechtevergabe.
Und zwar:
Nehmen wir an wir haben 4 Servergruppen. Gruppe 1 ist sozusagen der Chef von Gruppe 2 und Gruppe 3 der Chef von 4. Nun soll Gruppe 1, Clienten die servergruppe 2 zuweisen da er dafür zuständig ist. und Gruppe 3 soll Clienten die Gruppe 4 zuteilen können. Gruppe 1 soll aber nicht die Gruppe 4 vergeben können. Gruppe 3 soll auch nicht gruppe 2 vergeben können. Das ist nämlich nicht ihr Aufgabenbereich. Dies ist leider über der Member_add_power nicht zu realisieren. (wenn ich mich irre dann korrigiert mich bitte) Denn. Gruppe 1 Bekommt eine add_power von 50 und Gruppe 3 auch. Gruppe 2 und 4 bekommen eine needed_add_power von 50. Jetzt kann Gruppe 1 und 3 beide Gruppen vergeben. (das möchten wir ja nicht). nun setzen wir die add power von gruppe 1 auf 60 und die needed_add power von gruppe 2 auf 60. Nun kann gruppe 3 nur noch gruppe 4 vergeben. Dennoch kann Gruppe 1 immer noch beide gruppen vergeben.
Ich hoffe es ist rüber gekommen was ich gerne möchte.
Ich bitte um Hilfe
Mondoschiwan26.05.2016 14:16 #2
Kunde
Beiträge: 150
 
  
Hallo Manuel,

hier wäre es besser wenn du uns kurz im Support Teamspeak besuchst, da können wir das Problem gern gemeinsam lösen :-)

Mit freundlichen Grüßen


Roger Stolpe
 

* Du musst registriert sein, um auf Beiträge antworten zu können.