Kundenservice TELEFON: 030 - 22 180 717

MO - SA VON 10:00 - 20:00 UHR

Server IP TS3 SERVER IP: 79.133.47.2:2200

Allgemein Feedback Wieder bei Nex :)

A. Appel29.04.2016 19:35 #1
Kunde
Beiträge: 3
 
  
Hallo alle zusammen, Hallo Nex Team. ;). Da ich wieder mal ein TS gebraucht habe, bin ich gleich wieder bei euch gelandet und habe mein alten Account reaktiviert sozusagen. Durch die absolut positive erfahrung beim letzten mal als ich hier war, konnte ich nicht anders. Hab mir auch wieder den TS3 Musicbot dazu geholt und was soll ich sagen.. TOP! :) Absolut zufrieden :) Schnelle bereitstellung. 0 Probleme.

Macht weiter so NEX
Bewertung: +1
R. Noffz29.04.2016 19:39 #2
Kundenberater (Level 3)
Beiträge: 37
 
  
Hallo,

es freut uns dich wieder als Kunden begrüßen zu dürfen! Umso besser, dass wieder alles reibungslos geklappt hat. Danke für dein nettes Feedback und auf eine schöne gemeinsame Zeit :)

Beste Grüße
Rebekka N.
M. Utzinger08.05.2016 23:36 #3
Kunde
Beiträge: 4
 
  
Nex ist auch einfach das beste , was man finden kann .
Also das ist meine Meinung .
Ich bin hier Kunde seit Jahren und habe 2 Server ..
Und ich hatte noch NIE Probleme , im Gegenteil ...
Alles ist immer bestens und sollte mal was sein , dann wird es umgehend behoben .

Lg Ein Langjähriger mehr als zufriedener Kunde , der noch viele Jahre hier ist xD :-)
Eragon09.05.2016 12:22 #4
Kunde
Beiträge: 1
 
  
Auch ich bin seit mehren jahren bei Nex auch ich bin super zufrieden mit Dem Support
Alle Nex Teammitglieder Sind Super nett Und Versuchen alles in ihrer macht stehende ihre kunden Glücklich zu mach auch ich habe 2 Teamspeaks und Das mit Stolz

Also Danke Nex Team Das es euch gibt
Ich will euch nicht mehr missen müssen
Top Preise zur Top Konditionen
Weiter so

Lg
P. Wiesner
Bewertung: +1
Norbert22098305.06.2016 21:22 #5
Kunde
Beiträge: 1
 
  
hallo alle zusammen wie kann ich hier mein vertrag verlängern weiß das jemand würde mich freuen MFG
 

* Du musst registriert sein, um auf Beiträge antworten zu können.