Kundenservice TELEFON: 030 - 22 180 717

MO - SA VON 10:00 - 20:00 UHR

Server IP TS3 SERVER IP: 79.133.47.2:2200

Allgemein Feedback Feedback

D. Gilberg19.03.2016 18:00 #1
Kunde
Beiträge: 1
 
  
Hallo,

das Angebot war sehr gut die Qualität des Teamspeak perfekt. Wir hatten sehr sehr selten mal einen Ausfall unsere Probleme oder Fragen wurden sehr schnell und freundlich beantwortet und erklärt. Leider gibt es unser Projekt nicht mehr und daher wird auch kein Teamspeak mehr benötigt.

Dennoch würde ich jederzeit auf diesen Anbieter zurückgreifen! Hier bekommt man noch für sein Geld Qualität !!!

Vielen dank !
F. Ellinghaus19.03.2016 18:12 #2
Kundenberater
Beiträge: 258
 
  
Hallo,

vielen Dank für deinen Beitrag und das in uns gesetzte Vertrauen. Bis zum nächsten mal wünschen wir dir alles Gute! =)

Mit freundlichem Gruß
F. Ellinghaus
 

* Du musst registriert sein, um auf Beiträge antworten zu können.