Kundenservice TELEFON: 030 - 22 180 717

MO - SA VON 10:00 - 20:00 UHR

Server IP TS3 SERVER IP: 79.133.47.2:2200

Support Teamspeak 3 Server Servergruppe Member, soll bestimmte rechte selber verteilen können.

S. Szlaga02.03.2016 16:27 #1
Kunde
Beiträge: 3
 
  
Hallo,

Ich habe auf meinem TS Server eine Servergruppe, wo nur das Recht eingestellt ist das ein Icon angezeigt wird.
Dies sind die Rechte mit Icons von Spielen, welche User besitzen und aktiv spielen und dies somit anderen Usern mitteilen.

Nun würde ich das gerne so machen, dass man ab der Servergruppe "Member" sich diese Icons selber zuteilen kann.
Also sich quasi selber nur diese Servergruppe vergeben bzw. wieder nehmen kann.

Wie stelle ich das am besten an, ohne das sich die Member am Ende ausversehen noch weitere bzw. höhere Rechte vergeben kann?

Danke im Vorraus
A. Kautz02.03.2016 17:18 #2
Kundenberater (Level 3)
Beiträge: 167
 
  
Hallo,

lass dich doch mal auf unserem Support Server blicken um dein Fragen persönlich besprechen zu können.

TS3 SERVER IP: 79.133.47.2:2200
 

* Du musst registriert sein, um auf Beiträge antworten zu können.