Kundenservice TELEFON: 030 - 22 180 717

MO - SA VON 10:00 - 20:00 UHR

Server IP TS3 SERVER IP: 79.133.47.2:2200

Allgemein Feedback Feedback

Neshinto12.01.2016 21:46 - Bearbeitet am 12.01.2016 21:47 von Neshinto#1
Kunde
Beiträge: 1
 
  
Hallo,

nach knapp 1 Jahr zusammen arbeit muss ich leider den TS Server kündigen (bereits veranlasst).

Das Jahr war ein sehr entspanntes und ohne Störungen. Der Server war in der gesamten Zeit voll verfügbar und machte keinerlei Probleme.

Preis/Leistung war auch absolut Top und wenn ich wieder einen TS Server benötige werde ich wieder auf Nexteamspeak zurück greifen.

Der Support ist auch einfach klasse, Fehler meinerseits wurden schnell behoben durch den guten Kontakt zu Euch.

Ich danke für die zusammen arbeit und man sieht/hört sich immer zweimal ;)

Mit freundlich Grüßen

T.Bück
Mondoschiwan12.01.2016 21:58 #2
Kunde
Beiträge: 150
 
  
Hallo,


vielen lieben Dank für dein Feedback. Es freut uns zu hören das es dir bei uns so gut gefallen hat. Wir würden uns demnach auch sehr freuen wenn du wieder bei uns Kunde werden würdest.

Mit freundlichen Grüßen

R. Stolpe
 

* Du musst registriert sein, um auf Beiträge antworten zu können.