Kundenservice TELEFON: 030 - 22 180 717

MO - SA VON 10:00 - 20:00 UHR

Server IP TS3 SERVER IP: 79.133.47.2:2200

Allgemein Feedback Kündigung - Positives Feedback

M. Link02.12.2015 19:32 #1
Kunde
Beiträge: 1
 
  
Hallo,

Ich musste leider auf grund von Zeitmangel meinen Server kündigen.

Ich war und bin mit den Leistungen von nex Teamspeak sehr zufrieden, klar fallen hin und wieder mal die server für wenige Minuten aus und zwar immer dann wenn man es am wenigsten gebrauchen kann, aber wo ist das nicht so?! :)

Was unbedingt erwähnt sein muss: das Support team leistet hier einen herausragenden Job! ich hatte zwar in meinen zwei Jahren hier nicht viele Probleme, doch wenn etwas war konnte ich mich immer darauf verlassen dass ich innerhalb kurzer zeit vom Support eine Lösung dafür erhalten würde.

Damit wünsche ich euch weiterhin eine Gute Zeit und hoffe das sich nichts ändert bis ich das nächste mal einen TS Server benötige!

Mit freundlichen Grüßen
M.Link
Bewertung: +1
A. Kautz02.12.2015 19:38 #2
Kundenberater (Level 3)
Beiträge: 167
 
  
Hallo,

vielen Dank für dein Feedback. Ich werde dein Feedback an meine Kollegen weiterleiten.

Gruß
Adrian
B. Hanemann04.12.2015 07:04 #3
Kunde
Beiträge: 1
 
  
Ich kann mich auch nur anschliessen. Meine Supportfragen wurden sehr schnell und verständlich beantwortet.
Wie oft viel bei mir der Server aus? Nie! Mindestens fiel es mir nie auf und keiner der hat was gesagt dass der Down war.(Ok meine Severneustarts sagte ich an und dauert ja auch nur wenige Sekunden) Von Daher TOP!
Leider hat die Gilde für den ich den Server eingerichtet habe aufgelöst. Daher brauche ich einfach keinen mehr.
Wenn ich wieder Bedarf habe komme ich garantiert wieder zurück.
Bewertung: +1
R. Noffz04.01.2016 10:18 #4
Kundenberater (Level 3)
Beiträge: 37
 
  
Hallo,

danke für das Lob. Wir freuen uns zu hören, dass du mit unserem Service zufrieden bist.
Wir wünschen dir weiterhin alles Gute und vielleicht sogar bis bald!

Beste Grüße
Rebekka N.
 

* Du musst registriert sein, um auf Beiträge antworten zu können.