Kundenservice TELEFON: 030 - 22 180 717

MO - SA VON 10:00 - 20:00 UHR

Server IP TS3 SERVER IP: 79.133.47.2:2200

Allgemein Feedback Kündigung Feedback

R. Bachmann08.10.2015 20:41 #1
Kunde
Beiträge: 1
 
  
Ich war mit dem angebotenen Service sehr zufrieden, der Kundenbereich ist sehr übersichtlich, anstehende Rechnungen wurden zeitgerecht angekündigt.

Leider hat sich unsere Spielgemeinschaft aufgelöst, daher ist im Moment kein Bedarf an einem TS 3, aber ich würde/werde auf jeden Fall wieder zurückkehren.
Mondoschiwan08.10.2015 20:50 #2
Kunde
Beiträge: 150
 
  
Hallo,


vielen Dank für dein Feedback, wir hoffen dich bald wieder als Kunden begrüßen zu dürfen wenn du mal wieder einen Teamspeak 3 Server benötigst. :-)

Mit freundlichen Grüßen

R. Stolpe
 

* Du musst registriert sein, um auf Beiträge antworten zu können.