Kundenservice TELEFON: 0641 130 949 94

MO - SA VON 10:00 - 20:00 UHR

Server IP TS3 SERVER IP: 79.133.47.2:2200

Allgemein Feedback Kündigung - nun das Feedback

F. Piela09.09.2015 12:06 - Bearbeitet am 09.09.2015 12:12 von F. Piela#1
Kunde
Beiträge: 1
 
  
Moin Moin,

heute musste ich meinen Teamspeak hier kündigen und möchte gern eine kleine Bewertung abgegeben.

-- Support --

Ticketsystem : Sehr kurze Wartezeiten, Antwroten binnen 5minuten !
Teamspeak : Je nach Auslastung, trotzdem sehr kurze Wartezeiten & ein personenbezogener sowie freundlicher Umgangston.
Forum : Viele hilfreiche Posts zu meinen Fragen und keine unnötigen Antworten wie \\\\\\\" nach geh doch wo nach Google ist \\\\\\\" wie ich sie schon bei anderen Anbietern hatte.
Telefon : xxx

--- Kundenbereich & Serververwaltung ---

Dazu kann ich nur sagen - top - ! Der Kundenbereich ist sinnvoll aufgebaut und umfasst die wichtigsten Schlagwörter für mich auf einen Blick und die Serververwaltung ist auch einfach zu bedienen ! Was ich sehr sehr sehr gut finde * :D * ist, dass das zu jedem Thema die Top-Threads aus dem Forum mit angezeigt werden & man nicht lange suchen muss.
Weiterhin hat mich gefreut das man hier das Wort >Serververwaltung< nicht nur hinschreibt sondern auch umgesetzt hat. Ich habe erlebt das man bei anderen Anbietern nicht einmal das Serverprotokoll abrufen konnte. Hier hat mir aber nichts gefehlt und ich konnte problemlos am Server arbeiten ohne direkt auf dem TS-Server online sein zu müssen. Auch die Möglichkeit eines Backups hat mich sehr gefreut.

--- Rechnungen & Zahlweißen ---

Hier auch nur ein Hurra ^_- . Ich konnte mir aus vielen möglichen Zahlweißen meine Aussuchen ! Ich musste nicht in Vorkasse gehen und die Beträge wurden pünktlich & Korrekt abgebucht .
*Bei anderen Anbietern habe ich erlebt das Beträge zu hoch und im nächsten Monat zu niedrig abgebucht wurden und man somit dann nach X-Monaten den Überblick verliert und nicht mehr weiß wie viel jetzt eig. richtig ist - Andere verlangten Vorkasse, für Server die immer wieder offline sind über Stunden. *

--- Erreichbarkeit des Teamspeakservers ---

Ich glaube der Server war 1x offline wegen einer Wartung... und das für vllt. nicht mal 10min ! Ich hatte sonst nie Probleme und auch die Sprachqualität blieb selbst bei sehr hoher Auslastung stabil ! (Andere Anbieter hatten ab 50 PAX derbe Probleme und man dachte man spricht mit einem Orcan so wie das gerauscht hat)

--- Extras ---
Ts3-Whitelist, Musicbot & viele anderen Extras habe ich leider nicht genutzt, da ich z.B einen Musikbot auch so einfügen konnte ohne eine extra Leistung in Anspruch zu nehmen.

Fazit: Nexteamspeak, Ihr seit sehr gut ! Ein super Anbieter der selbst für Leihen die Handhabung mit einem Ts3-Server super einfach macht. > Preis & Leistung < sind schwerlich zu topen. Ich habe nur 1x einen Anbieter gehabt der günstiger war... jedoch war das auch Programm. Aus meiner Sicht (bitte hasst mich nicht dafür liebe Nutzer) wäre es sogar gerechtfertig mit den Preisen ein wenig nach oben zu gehen, weil die Qualität die hier geliefert wird einfach Oberste Liga ist.

***
Mit freundlichen Grüßen
Jykke
****

Ps.: Die Kündigung erfolgte nur, weil der Server durch Clanauflösung nicht mehr benötigt wird.
R. Noffz09.09.2015 12:34 #2
Kundenberater (Level 3)
Beiträge: 37
 
  
Hallo Jykke!

Vielen Dank für ein so positives und vor allem ausführliches Feedback.

Wir freuen uns sehr, dass du eine schöne Zeit bei uns hattest und würden uns ebenfalls freuen dich bald wieder als Kunden begrüßen zu dürfen!

Mir freundlichen Grüßen
Rebekka
M. Neumann20.09.2015 11:39 #3
Kunde
Beiträge: 1
 
  
ich will mich auch mal hier bedanken es war sehr toll und und der server hat immer schnell gehantortet es hat immer alles bestestens gehklabt sage einfach mal danke vieleicht auf ein wieder sehen irgendwann man
R. Noffz24.09.2015 21:45 #4
Kundenberater (Level 3)
Beiträge: 37
 
  
Hallo,

danke für dein Feedback! Vielleicht bis irgendwann :)

Beste Grüße
Rebekka
 

* Du musst registriert sein, um auf Beiträge antworten zu können.