Kundenservice TELEFON: 0641 130 949 94

MO - SA VON 10:00 - 20:00 UHR

Server IP TS3 SERVER IP: 79.133.47.2:2200

Allgemein Feedback Feedback: Top Service/Gute Preise

M. Aldag02.05.2015 10:50 #1
Kunde
Beiträge: 1
 
  
Hallo,

ich habe soeben meinen Server gekündigt und wollte ich für die 2 Jahre mit 99.5% Serveruptime, einen erstklassigen Support und einen unglaublich guten Preis-Leistungsverhältnis bedanken.

In den 2 Jahren die ich hier war, hatte ich lediglich 1 mal eine kurze Unterbrechung vom Server, dieses Problem wurde aber innerhalb kürzester Zeit vom Kundensupport bzw. von den Administratoren behoben, großes Lob dafür, gibt kaum Anbieter wo Probleme so schnell aus der Welt geschafft werden.

Auch den Kundensupport kann ich nur Loben.
Meine Tickets wurden meist in unter 12 Stunden beantwortet. (Die Antwort auf meine Kündigung hatte ich schon nach 6 Stunden :D )
Der Support war stets nett und sehr hilfsbereit, auch dafür ein großes Lob meiner Seite!

Außerdem ist das Preis-Leistungsverhältnis echt Spitzenklassen!

Wenn ich mal wieder ein Projekt starten und einen Teamspeak Server brauchen sollte habt ihr mich als Kunden sicher.

Danke für 2 Jahre gute Erfahrungen!
Bewertung: +4
M. Henkel02.05.2015 12:20 #2
Kundenberater
Beiträge: 3
 
  
Hallo.

vielen Dank für Deine lobende Beurteilung. Die Zufriedenheit unsere Kunden ist unser Ziel. Wir werden auch in der Zukunft daran arbeiten unsere Kunden im höchsten Maße zufrieden zu stellen. Gerne würden wir Dich jederzeit wieder als Kunden begrüßen.

Mit freundlichen Grüßen

Manuela Henkel
Bewertung: +1
J. Ritter09.05.2015 17:35 #3
Kunde
Beiträge: 1
 
  
Hallo zusammen,
ich kann mich den lobenden Worten meines Vorredners auch nur anschließen. Ich bin immer sehr zufrieden gewesen und hatte nichts zu beanstanden. Das Preis/Leistungsverhältnis war auch top. Leider nur besteht von meiner Seite her kein Bedarf mehr und ich musste den Vertrag leider kündigen. Sollte ich aber wieder mal einen TS-Server brauchen komme ich sicher wieder.
Ich danke daher auch für eine gute Zeit :)
 

* Du musst registriert sein, um auf Beiträge antworten zu können.