Kundenservice TELEFON: 030 - 22 180 717

MO - SA VON 10:00 - 20:00 UHR

Server IP TS3 SERVER IP: 79.133.47.2:2200

Allgemein Feedback Feedback (Super Service und Server)

O. Özkartal15.04.2015 00:03 #1
Kunde
Beiträge: 2
 
  
Hallo zusammen,

ich möchte mich recht herzlich bei dem nextteamspeak-Team bedanken. Immer ein sehr guter Service und ein stabil laufender Server.

Lob zum Service, denn ich habe noch nie so einen Service wie hier bei nextteamspeak gehabt. Auf meine Tickets wurde sehr schnell reagiert und die jetzige Kündigung ging sehr schnell und ohne Probleme.

Ist jetzt das zweite mal, dass ich hier mein Server miete und immernoch sehr zufrieden.

falls ich irgendwann einen Server benötigen sollte, könnt ihr mit mir als Kunden rechnen :)

Also noch einmal, danke an das Team.

mit freundlichem Gruß

Özkartal Orhan

Mondoschiwan15.04.2015 10:02 #2
Kunde
Beiträge: 150
 
  
Hallo,



vielen Dank für dein Feedback.

Es freut mich zu hören das es dir bei uns so gut gefällt und wir würden uns freuen dich wieder als Kunde begrüßen zu können.


Mit freundlichen Grüßen

Roger Stolpe
J. Hennig03.06.2015 08:42 #3
Kunde
Beiträge: 1
 
  
is doch ein Witz hier ....TS Server ist nach 24 Stunden down AM LAUFENDEN BANDE ....
von wegen SERVICE GELD Maschien ist das nix weiter ....UND jetze nicht Ausnahme seit ich bei euch bin ist es so egal wie viele Tickets oder Anrufe man /Frau macht ...ein Glück nur noch ein Paar Monate dann ist schluß mit diesem Anbieter .....
Und Erzählt mir nicht bei Anderen Anbietern ist es genau so ....Wir haben jetze einen Bei 4netplayers und einen Sponsor TS und die Fallen nicht aus ULKIG was ....
und schreibt nicht eure eigenen Positiven Komentare ....
F. Schröder03.06.2015 14:15 #4
Kundenberater (Level 3)
Beiträge: 581
 
  
Hallo J. Henning,

du hast deinen Server bereits seit dem 31.12.2011 bei uns. Bitte mach dich nicht lächerlich. Es tut mir wirklich sehr leid für dich, dass du nun, weil DU es verpasst hast deinen langen Vertrag zu kündigen, offensichtlich sehr verägert bist. Das muss aber nicht zur Folge haben, dass du unseren Service im Gesamten schlecht reden musst. So schlimm können wir nicht gewesen sein, wenn du uns seit über 3 Jahren erhalten geblieben bist. Deine Kündigung ist zum 21.10.2014 10:51 bei uns eingegangen, welche auch direkt am 21.10.2014 11:22 ordentlich bearbeitet wurde.

Das am 31.01.2015 geführte Gespräch konnte leider nicht ordentlich beendet werden, da du nicht mehr in der Lage warst ein konstruktives Gespräch zu führen. Hier hätten wir gerne eine Lösung mit dir gefunden. Nachdem das Gespräch sich aber schon nach Kurzem zu einem Monolog entwickelte und mehr als ein "Ich übergebe das meinem Anwalt" deinerseits, nicht mehr zu erwarten war, mussten wir den Vertragsbestand so bestehen lassen.

PS: Auch 4netplayers wird deine Kündigung fristgerecht entsprechend deiner gewählten Vertrgaslaufzeit eintragen.
 

* Du musst registriert sein, um auf Beiträge antworten zu können.