Kundenservice TELEFON: 030 - 22 180 717

MO - SA VON 10:00 - 20:00 UHR

Server IP TS3 SERVER IP: 79.133.47.2:2200

Allgemein Feedback Positives Feedback

Naurien23.03.2015 21:28 #1
Kunde
Beiträge: 1
 
  
Ich musste meinen Server leider kündigen, da meine Gilde sich aufgelöst hat und ich den Server in absehbarer Zeit nicht mehr so häufig dafür nutzen werde.

Sollte ich aber wieder einen Server benötigen, würde ich immer wieder bei euch einen mieten, da ich in meiner Zeit keinerlei Probleme hatte. Mein Kündigungs Ticket wurde ebenso zügig, wie freundlich bearbeitet was wohl auch für den Support spricht.

Alles in allem ein großes Lob! Würde euch jedem weiterempfehlen, der auf der Suche nach einem TS3 Server ist :)
A. Kautz24.03.2015 10:07 #2
Kundenberater (Level 3)
Beiträge: 167
 
  
Vielen Dank für dein Feedback :)

Gruß
Adrian
 

* Du musst registriert sein, um auf Beiträge antworten zu können.